Musikvideo meiner Band (Preci-Content, Alt/Indie)

Sauber[:-)]!

TV-taugliches Video, toller Song, klasse arrangiert - absolut internationales Niveau.
Der Bass passt da auch klasse zu.
 
Vielen Dank für die Blumen! Bitte mehr davon! :-)

Wenn du's magst, wär dir auch sehr dankbar wenn du es Freunden schickst, auf socialnetworking Videos postest, etc.

Mittlerweile spiel ich hauptsächlich den Fretless Jazz. Macht sich auch gut, klingt ne Spur schlanker und gibt etwas mehr Notendefinition.
 
Gut gemacht!
Auch wenns nicht meine Richtung ist!

Aber sag mal, habt ihr da bewusst Farbunschärfe rein gebracht? Oder ist mein Monitor jetzt endgültig im Eimer?
 
Ich kenn die Fachausdrücke aber meinst du diese roten und grünen schatten? Ja die sind bewusst da, keine Sorge, deinem Computer geht's gut :-)
 
Sehr gut, kann auf jeden Fall in den Charts landen, wenn es nur die richtige Person vermarktet...

Ich würde aber sagen, dass es ziemlich britischer Indie ist.
 
PS:

es ist zum Ohrwurm mutiert[;-)].

Denkt an Oldenburg, wenn ihr mal in Deutschland tourt. ist zwar quasi Norwegen für Euch, aber die Indie-Szene hier oben ist sehr rege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht richtig professionell aus^^
Und die Musik gefällt mir auch richtig gut :-)
 

Wirklich professionell gemacht, das Video. Musikalisch ist es nicht so meine Richtung, aber bei nem Soul-Funk-Lover wohl kein wunder.....

Aber echt super gemacht. Ich wuensche euch den Erfolg, den ihr wirklich verdient!!!!
 
Trifft genau meinen Geschmack.
Reschpekt und viel Erfolg für euch.
Und die Werbetrommel rühr' ich dafür gerne!
Gruß vom
Onkel Doktor
 
yo echt gelungen. schöner sound und kein langweiliges video.

hätte man die leuchtschlangensequenz nicht auf die musik schneiden können? naja das ist nur so aufgefallen.

sonst geht gleich ne myspace anfrage raus, nachdem ich mir die restlichen lieder angehört habe ;-)

weiter so...

edit: warum will ein anbieter bei amazon 70 ocken für die cd ??!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell unseren Newsletter, werde unser Myspace-Freund, kaufe ne CD - wie findest Du das Video?

Nichts gegen unterschwellige Selbstvermarktung, aber das ist hier nicht mehr unterschwellig und nicht Sinn und Zweck des Forums [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Nichts gegen unterschwellige Selbstvermarktung, aber das ist hier nicht mehr unterschwellig und nicht Sinn und Zweck des Forums [xx(]

Steht überall bei "Wenn Du magst"
man kann sich auch anstellen[ooo]...
 
Das Strophenriff erinnert mich ein wenig an die Beatsteakes "hand in hand". Klingt wirklich ziemlich britisch. Um mir so richtig zu gefallen, ist es ein wenig zu eingängig, aber das ist Geschmacksache [;-)]

Das Video scheint ziemlich professionell gemacht zu sein.

Fazit: Schön! Macht weiter so (und laßt die Tele auch mal richtig rockem[:D])
 

Zurück
Oben Unten