Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am

Wir konnten u.a. Billy Gibbons für unser Video zum Song Idiot Train gewinnen :opa: :moose_head:

• Like
  • Wow
Reaktionen: |--Matze--|, DavidNesselhauf, EADG und 5 andere
Gestern haben wir mit den Aufnahmen zum nächsten Video begonnen! Mittwoch wird die Band gedreht.

26A911F9-FB29-4844-971A-A0B08584247A.jpegED15D236-4856-4D9B-BAB4-AF1C047F6173.jpeg88A44A53-8442-4F39-A9C4-7A652289830A.jpeg689943CA-EA3D-4915-BACE-636C5CF79A1C.jpeg

Mehr Infos gibt es hier:

Zuerst dachte ich, dass sei eine Verarschung einer anderen Band (vermutlich Briten) mithilfe Karaoke.
Für meinen Geschmack das Beste, was ich hier bisher gesehört habe! :great:
abermals besten Dank!!
ja genau, dass war die Video-Idee, unser Song in'ner Karaoke-Bar mit "illustren" Interpreten :D

• Like
Reaktionen: Schugger
"klassischer" ist das Video

• Like
Reaktionen: TomW und BergiaBurns
Doch!
(Hab ich heimlich bei YT gesearcht...8D)

Edith sagt noch: Der Songtitel assoziert etwas irgendwo zwischen notgeil und verheiratet. Den Song an sich mag ich aber. :-)

• Like
Reaktionen: Wolfrat und el BASStard
Der Songtitel assoziert etwas irgendwo zwischen notgeil und verheiratet. Den Song an sich mag ich aber. :-)
ist eine Konsumkritik der Song, der Titel spielt drauf an, dass einem suggeriert wird, das alles kostenlos sei ...FOR FREE in der maximalen Steigerung...

• Like
Reaktionen: uncool sam
... paar Videos vom Afrokraut-Projekt

• Like
Reaktionen: bassilisk und uncool sam
Tag auch. Nach längerer Pause fängt meine Rumpelkapelle wieder an, Material zu veröffentlichen. Ganz frisch: Ein Onetake-Wunder! Eine Idee, eine Band, ein Raum und eine Kamera. Viel Spaß, Phil

• Like
Reaktionen: |--Matze--|, Mr.Mingus, TieftonTom und 6 andere
Hier mal ein Video von meiner Horrorpunk Band das wir selbst zusammen gebastelt haben.

• Like
Reaktionen: Hozzy, Gunni, Hicetea und 2 andere

Zurück
Oben Unten