Mustang stringmute Rechen

Hm, mit dem neuen Interessenten wären wir erst bei 10 Rechen....was meint der Ingenieur @buchi1974 ?
 
Also die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Stück.
Ich weiß auch noch von einem weiteren Interessenten --> @Jazz62 , und falls er nicht anderweitig notiert wurde wären es dann 13.

Ich sag mal so: 15 feste Bestellungen sollten wir schon haben. Und falls wirklich 5 übrig bleiben, bekommen wir die im Laufe der Zeit bestimmt an den Mann (oder Frau).
Das letzte Mal ist schon eine Weile her. Deshalb sollte bei allen auf der Liste nochmal nachgehakt werden ob es dabei bleibt oder nicht.
Wenn wir die 15 erreichen kann ich eine Anfrage starten. Es gibt allerdings noch einen weiteren Showstopper: Der Hersteller vertreibt nur über BTB. Ich muss also erst unseren Einkaufsleiter fragen ob ich nochmal über die Firma bestellen darf. Sagt dieser nein, dann gibt´s leider erst mal keine weiteren Rechen...:nix:
 

Ich würde auch einen nehmen, hab derzeit doch wieder einen Mustang (Vintera Fiesta)
 
Also die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Stück.
Ich weiß auch noch von einem weiteren Interessenten --> @Jazz62 , und falls er nicht anderweitig notiert wurde wären es dann 13.

Ich sag mal so: 15 feste Bestellungen sollten wir schon haben. Und falls wirklich 5 übrig bleiben, bekommen wir die im Laufe der Zeit bestimmt an den Mann (oder Frau).
Das letzte Mal ist schon eine Weile her. Deshalb sollte bei allen auf der Liste nochmal nachgehakt werden ob es dabei bleibt oder nicht.
Wenn wir die 15 erreichen kann ich eine Anfrage starten. Es gibt allerdings noch einen weiteren Showstopper: Der Hersteller vertreibt nur über BTB. Ich muss also erst unseren Einkaufsleiter fragen ob ich nochmal über die Firma bestellen darf. Sagt dieser nein, dann gibt´s leider erst mal keine weiteren Rechen...:nix:
Falls der nicht will...ich habe eine kleine Firma... ;-)
 
Also, im Moment sind das die Interessent:innen:
  • @4String61
  • @BootsyCollins (2x)
  • @rawlikefishrob (2x)
  • @VinceP
  • @Daddylocal5
  • @FFMBasser
  • @El Scorcho (2x)
  • @Jazz62
  • @bassscherbe
  • @Jogi68 (2x)
Habe ich jemanden vergessen, wer will, wer mag, wer hat noch nicht, bei wem ist das nicht mehr aktuell....?
 
Das sind doch, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14. Also an einem wird es ja wohl nicht scheitern! Was kosten die Dinger denn eigentlich? Um die Sache zu beschleunigen, nehme ich im Zweifelsfall auch zwei!
 

Zurück
Oben Unten