Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das halte ich für eine coole idee. ich stimme für den zweiten freitag, da ich am ersten nicht kann (hat sich meine frau reserviertZitat:Original erstellt von: nobody
Vorschlag meinerseits wäre, alle 2 Monate den ersten oder zweiten FReitag zu nehmen und dann davon nicht mehr abzuweichen..
Dann kann sich zumindestens jeder drauf einstellen []
Was haltet ihr davon??
Zitat:Original erstellt von: BitFlip
das halte ich für eine coole idee. ich stimme für den zweiten freitag, da ich am ersten nicht kann (hat sich meine frau reserviert). könnte das bei euch in drenne stattfinden? der laden scheint cool zu sein.
vg,
heiko
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Hi,
genau so war es gemeintBei solchen regelmäßigen Zusammenkünften ist es aber oft so, dass die Gruppe derer, die immer dabei sind, keine unregelmäßigen Gäste dabei haben wollen. Warum auch immer.
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Prima - wenn es dann ein Freitag wird, weiss ich ja schon, was ich unternehmen kann, wenn unsere Probe mal ausfällt![]()
Ansonsten finde ich BitFlips Idee der gemeinsamen Konzert- und Musikladen-Besuche auch klasse.