nächstes Basstreffen Münster-umgebung

heut ist der 1. April aber dies ist leider kein Scherz.

In Drensteinfurt können wir das Meeting am 8. Mai vergessen.
Durch das Summerfeeling ist das "Innendorf" gesperrt und Parkplatzmäßig und Raummäßig sieht es echt bescheiden aus.
Soll ich in der Umgebung nach was suchen, oder soll es doch wieder das Amigos sein?
Dann müßten wir allerdings verschieben...

Sorry, aber meldet euch und gebt Bescheid..
 
mh, zweiter mai muss ich mal schauen, welche termine standen denn noch zur auswahl...ach neee mist da war ja pfingsten....
 
Also, für mich sieht Mai Terminmäßig nicht gut aus...Mucker-Saison geht los[;-)]
Wenn ihr also z.B. auf Juni verschieben solltet wär's besser.
Schaun mer mal.
 
Also von mir auch gern Juni, nur dieses WE ist echt unmöglich.
Außer das WE 5. - 6.6. und 26.-27.6. ist es mir egal...[:D]
Wie wäre es mit dem 12.6.???
 
hi, am 12.06. feiere ich meinen geburtstag, daher kann ich dann natürlich nicht. [:D]

am we 05.-06. kann ich auch nicht, da werden wir unser neues schlafzimmer bekommen. *freu*

die anderen we gehen.

ciao,
heiko
 

ähm, keiner mehr lust? wm fieber? sommerurlaub?
wäre schon in zwei wochen
 
danke für den reminder, maggy. [8D]
der 19.06. ist für mich fein. ist reserviert.

groovige grüße,
heiko
 
Interessiert bin ich immernoch, an dem Wochenende bin ich aber schon auf einem Festival in meiner alten Heimat.
 
hi,
wie ist's denn nu? treffen wir uns am samstag? ich hätte da noch zwei alternativtermine mit der familie...
 
Zitat:Original erstellt von: BitFlip

hi,
wie ist's denn nu? treffen wir uns am samstag? ich hätte da noch zwei alternativtermine mit der familie...

Also wenn nur Maggy und du kommen, könnten wir es auch bei uns machen [:-)]

oder vielleicht dochnochmal verschieben. Bin nach allen seiten offen...
 

Zurück
Oben Unten