nächstes Basstreffen Münster-umgebung

schokokeksii

schokokeksii

New Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß240
ich weiß das letzte treffen war erst gestern aber egal [:D]
man kann ja nie früh genug anfangen...!!!
also....
vorschläge für daten und orte wären gut [:-)]

ich hoffe das nächste treffen wird bald sein und dass dann wieder alle dabei sind [:-)]
 
Ich würde vorschlagen Mitte bis Ende Januar 2010 in Osnabrück, wenn die Osnabrücker sich darum kümmern würden.
Bis denne

 

Hallo zusammen,

erstmal danke für den freundlichen "Anschubser" von nemcon ;-)
Tja, bei mir war in letzter Zeit einiges los, deshalb war ich nicht so häufig hier.

Ich konnte beim Treffen leider nicht dabei sein, da an dem WE die Oma meiner Frau gestorben ist. Da lief dann erstmal ein anderes Programm.

Grundsätzlich ginge das in Osna in Ordnung. Wir sollten dann mal einen Termin abstimmen. In diesem Jahr wäre dann eigentlich nur der November möglich. In der Adventszeit hat i.d.R. niemand Zeit. Alternative wäre imneuen Jahr.

Ich bitte um ein erstes grobes Meinungsbild.
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Hallo zusammen,

erstmal danke für den freundlichen "Anschubser" von nemcon ;-)
Tja, bei mir war in letzter Zeit einiges los, deshalb war ich nicht so häufig hier.

Ich konnte beim Treffen leider nicht dabei sein, da an dem WE die Oma meiner Frau gestorben ist. Da lief dann erstmal ein anderes Programm.

Grundsätzlich ginge das in Osna in Ordnung. Wir sollten dann mal einen Termin abstimmen. In diesem Jahr wäre dann eigentlich nur der November möglich. In der Adventszeit hat i.d.R. niemand Zeit. Alternative wäre imneuen Jahr.

Ich bitte um ein erstes grobes Meinungsbild.

ich würde Ende Januar vorschlagen. Bei uns ist ab November schon so viel los....
Und mal etwas Ruhe nach Weihnachten find ich ganz gut.

Also, ich bin für das letzte WE im Januar ( hoffe, dass das gro0e Reitturnier Mitte Januar ist :-)))

LG

Barbara
 
ich persönlich bin eher für dieses jahr und januar... ich finde dass treffen möglichst oft gemacht werden sollten damit jeder mal kommt =) macht nämlich immer voll fun^^
 
auch für januar.
dann ist der kopf auch wieder leerer und es werden die schokoosterhasen in die regal geräumt....
 
also wann machen wir das denn dann.... und was is jetzt mit den leuten aus osnabrück?? wäre gut das jetzt mal zu klären...
 
Beim Darmstädter Treffen haben wir mal das Tool [url="http://www.doodle.com/main.html"]doodle[/url] verwendet.

Da kann man ganz einfach eine Umfrage erstellen, z.B. wer wann Zeit hat und jeder kann sich mit seinem Nicknamen eintragen.

PS: Ich habe das jetzt einfach mal gemacht für alle Wochenenden im Dezember und Januar, außer Weihnachten und Neujahr.
Ich bin davon ausgegangen, dass es Freitag oder Samstag stattfinden soll?
Hier der Link zur Abstimmung:
http://www.doodle.com/ih47b5sr6vi9matv
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten