nächstes Basstreffen Münster-umgebung

Jau, Dortmund wär gut und 7./8. Mai wär auch gut!
21. ist ja das Pfingscht-WE, da bin ich bei den Ricki-Murplern im Schwabenländle.
Lokation in DO könnt ich ggf. auch klar machen. Hab da nen Kumpel, der ne (normale) Kneipe mit "Hinterzimmer" hat[;-)].
Lasst uns das mal abchecken.
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Jau, Dortmund wär gut und 7./8. Mai wär auch gut!
21. ist ja das Pfingscht-WE, da bin ich bei den Ricki-Murplern im Schwabenländle.
Lokation in DO könnt ich ggf. auch klar machen. Hab da nen Kumpel, der ne (normale) Kneipe mit "Hinterzimmer" hat[;-)].
Lasst uns das mal abchecken.

Also, wenn du Kontakte nach Dormund hast, gern.
Von Ryana, die das beim letzten Mal organisiert hat, hab ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehört
Eigentlich wäre Münster wieder dran, aber wir können das auch im Sommer dann machen. Oder hat ein Münsterländer was dagegen?
[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal angefragt: Am 07/08. Mai ist das "Hinterzimmer" leider schon besetzt.
Und am 21. kann ich leider nicht.
Hat jemand ne andere Location für den 08.05.?
 
ich fänds in drenne auch ma wieder witzig...
sind nur 15 minuten zu laufen :D
 
Die Lokation in Drensteinfurt ist absolut empfehlenswert [:D][8D].

Ich für meinen Teil möchte mich noch nicht abschließend äußern, da ich private Termine nicht mehr soweit im Voraus plane. Es kommt allzu häufig noch was dazwischen[V]. Grundsätzlich hätte ich aber Interesse.

Die Osnabrücker Delegation sollte sich im Vorfeld hinsichtlich der Mitfahrgelegeheiten abstimmen.
 

Hmmm... So ein Burger wäre mal wieder lecker [:-P]

Blöderweise bin ich bis dahin umgezogen und müsste ein ganzes Stück weiter fahren. Daher auch von mir erstmal nur eine ganz lockere Bereitschaftserklärung...
 
Letztes mal kam ich übrigens nach dem Treffen noch an einer Gaststädte vorbei, bei der einige Mädels draußen saßen. Eine fragte mich, ob ich Musiker sei und ihnen nicht etwas spielen wollte. Gut dass ich keinen Verstärker und somit ne passende Ausrede parat hatte :-) Ich hab denen noch gesagt, dass da in der anderen Gasttätte noch mehr von meiner Sorte säßen. Die sind aber sicher nicht mehr zu Euch gekommen, oder? ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Letztes mal kam ich übrigens nach dem Treffen noch an einer Gaststädte vorbei, bei der einige Mädels draußen saßen. Eine fragte mich, ob ich Musiker sei und ihnen nicht etwas spielen wollte. Gut dass ich keinen Verstärker und somit ne passende Ausrede parat hatte :-) Ich hab denen noch gesagt, dass da in der anderen Gasttätte noch mehr von meiner Sorte säßen. Die sind aber sicher nicht mehr zu Euch gekommen, oder? ;-)

nö, zumindestens nicht bei uns :-)
 
ich bin immernoch für drenne :D
tilo und ich essen dann wieder was zusammen^^
vielleicht könnten wir ja sogar in den großen festsaal, wo wir richtig aufdrehen könnten!
 
also 08.05. in drensteinfurt?
klingt erstmal gut und da ist bis jetzt auch nix
 
Moin ihr Basser,

da ich mch erst noch um Angelegenheiten privater Natur kümmern mußte, die ggf. Einfluss auf meine Verfügbarekit gehabt hätten, hab ich mich bis heute noch nicht um die Kneipe gekümmert, ehrlich gesagt.

Manchmal muß auch frau prioritäten setzen.
Werde mich aber gleich morgen dranbegebe und da Drensteinfurt ein Kneipen mit Hinterzimmer - Paradies ist, seh ich eigentlich auch kein grö0eres Problem.

Werde euch also bis morgen Abend hoffentlich Bescheid geben können.
Erste Wahl ist natürlich das Amigos wieder, klar.[:D]
 
ähhm... also ich würde sagen der termin steht und wer kommen will sagt bescheid =)
 
an dem Wochendende ist summerfeeling in DRensteinfurt...

Ich werd trotzdem mein bässtes geben, einen Raum aufzutun.
 
würde das dann nich n wochenede davor gehen oder so??
also jetzt so an alle^^
 

Zurück
Oben Unten