NCD – New Cabronita Day

• Ersteller Ersteller Mr_Martin
  • Erstellt am Erstellt am
Habe die Tage auf Jamstage.cz glaube ich nen Cabronita Test gesehen, da spielt der Typ eher was Jazziges mit der bitch, das hat mich echt beeindruckt, super geiler Sound, sowas von nice, komm zu mir du Luder!!!!!

@Moulin: Dein Surf-Preci ist aber auch so was von............GAS-Treibend.... Im positiven Sinne!!!!!

Jazz mit der Bitch hat aber was von Michael League ohne Gesichtszuckungen, sehr geil! Und ja, ich hab schon beim GWB35 feststellen dürfen welch unterschied das zupfen am Hals oder der Bridge macht ohne irgendwelche Regler zu verstellen! Das einfache Konzept ist der Hammer!

Ibanez GWB35, der Gary Willis Bass für Normalverdiener! 1 PU, 2 Knöppe, Fünfsaiter fretless, geiles Teil aber mit einer Saite zuviel!

Da bin ich anders informiert, der Willis Bass hat drei Regler : Vol und ein Tandem mit Bass und Treble. Der ist nämlich aktiv und hat hässliche Mechaniken

Ich schrieb 2 Knöppe! Und die Mechaniken sind genial stimmstabil und Top zu händeln. Aber sicher Geschmackssache.

ich steh total auf die cabronita Optik, der Sound kann aber etwas agressiver sein. daher plane ich, mir von Christoph Dolf einen 60s Thunderbird Pickup im Filtertron Format (und evtl. Optik) machen zu lassen.

Wer ist Christoph Dolf? Webseite?
Gruß

Hab mal ein Video von einem 64er Thunderbird geguckt, da klingt mein Cabronita aber wesentlich aggressiver: