need your help

Von George Michael dachten auch alle der wäre Womanizer :D
Keine Sorge war Blödsinn wobei osmanischer Neohippy interessant klingt....lach.
Wie muss man sich sowas vorstellen ?
 
Ich habe neulich die Precis bei Amptown in Hamburg durchprobiert und fand der Sieger war der Lakeland Skyline und den Mexikaner habe ich nach zwei Tönen schnell wieder weggestellt, weil das Teil echt ätzend klang.
 
Ich habe neulich die Precis bei Amptown in Hamburg durchprobiert und fand der Sieger war der Lakeland Skyline und den Mexikaner habe ich nach zwei Tönen schnell wieder weggestellt, weil das Teil echt ätzend klang.
Vielleicht hast du wie ich einfach Pech gehabt und ein schlechtes Exemplar erwischt. Mein 50s Precision MiM war auch nicht der Bringer und musste schnell wieder gehen. Andere hier im Forum wiederum haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht, und mit meinem FSR beginne ich gerade innig zusammen zu wachsen...
 
es ist nicht so, dass ich keine ahnung von bässen hätte...

wenn ich den mal ausprobiere, dann weiß ich wie gut er ist...bin bei klängen sehr wählerisch...im musikladen hier in der gegend finde ich meistens alle bässe schlecht bzw. sind nichts für mich...machmal ist ein guter fender da, ein guter rickenbacker oder eine MuMa...ansonsten merke
ich halt bei vielen modellen, dass da viel mit elektronik gemacht wird...
hab alle bässe bis auf zwei verkauft und verwende meistens nur einen, da der andere zu schwer und zu durchsetzungsfähig ist...


aber ich hätte halt eben gerne die farbe, um auf dauer halt freude zu haben...

schwarz, natur, weinrot, so langsam hätte ich gerne einen anderen farbton...
außerdem spiele ich in keiner band mehr und arbeite meist 7 tage die woche, also muss alles eine gewisse relation haben...


bei frauen gucke ich auch zuerst aufs aussehen...

obwohl so einen abgenutzten bass, das hätte auch was:-) das ist halt der unterschied zu frauen...so abgenutzte frauen, das ist nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da rief eine junge Frau an, die ihrem Liebsten ein Instrument schenken wollte, aber davon keinerlei Ahnung hatte. Sie wollte "den weißen Bass da, der sieht doch toll aus" :D
So ne Liebste möcht ich auch haben. Dann würde ich auch nen weißen Bass nehmen ;-)
 
Ich habe neulich die Precis bei Amptown in Hamburg durchprobiert und fand der Sieger war der Lakeland Skyline und den Mexikaner habe ich nach zwei Tönen schnell wieder weggestellt, weil das Teil echt ätzend klang.

Kann ich bestätigen. Habe schon zwei angespielt die voll die "Kackfässer" (sorry Mudskipper, aber das passt grade) waren. Dann jedoch wieder 2-3 gute.
 

hab alle bässe bis auf zwei verkauft und verwende meistens nur einen, da der andere zu schwer und zu durchsetzungsfähig ist...
Wie jetzt ... du spielst einen Bass NICHT, weil er sich zu gut durchsetzt? :O!:O!:O!

PS: Frag mal Adrian (public-peace.de), da bekommste genau das, was du willst.
 
Ich denke auch, dass die Farbe hier zu sehr im Vordergrund steht...

Natürlich spielt die Farbe eine essenzielle Rolle bei der Wahl des Instruments.
Im Sommer, wenn ich knackig braun bin und grundsätzlich nur mit nackten Oberkörper spiele, dann kommt der weisse Preci einfach gut. Das Weiss betont meinen Teint sehr gut.
Der Bubinga-Warwick geht da gar nicht, weil ich damit blass aussehe.
Der geht dann aber super im Winter zu Jeans und schwarzem Hemd mit weissen Slippers.

Schwarze Instrumente sind zwar allgemein nicht ganz meins.
Viel zu unauffällig.



;-)
 
Welche Axtfarbe (und Modell?) passen dann zu Braunen Sandalen mit weissen Tennis-Söckchen? :o)
 
irgendwas mit lila
aarrrgghhhh... :(!

edit:
;-)Nee, ich hatte mal 3 Bässe inseriert (inkl. Foto). Da rief eine junge Frau an, die ihrem Liebsten ein Instrument schenken wollte, aber davon keinerlei Ahnung hatte. Sie wollte "den weißen Bass da, der sieht doch toll aus" :D
wie lieb. richtig romantisch. nur, wieso wollte sie den weißen, wo sie doch auch den lila bass hätte haben können?
 
Welche Axtfarbe (und Modell?) passen dann zu Braunen Sandalen mit weissen Tennis-Söckchen? :o)

In dem Fall würde ich Luftgitarre spielen.
Wenn die Grenze mal überschritten ist, dann ist es eh schon wurscht.


Im Ernst:
Preci in Glitzer-Lackierung (blau, gold, lila) passt in dem Fall auch perfekt.
 

Zurück
Oben Unten