Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie muss man sich sowas vorstellen ?
Vielleicht hast du wie ich einfach Pech gehabt und ein schlechtes Exemplar erwischt. Mein 50s Precision MiM war auch nicht der Bringer und musste schnell wieder gehen. Andere hier im Forum wiederum haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht, und mit meinem FSR beginne ich gerade innig zusammen zu wachsen...Ich habe neulich die Precis bei Amptown in Hamburg durchprobiert und fand der Sieger war der Lakeland Skyline und den Mexikaner habe ich nach zwei Tönen schnell wieder weggestellt, weil das Teil echt ätzend klang.
Also, daß man einen Bass nach der Farbe aussucht ist mir auch ziemlich neu.
So ne Liebste möcht ich auch haben. Dann würde ich auch nen weißen Bass nehmenDa rief eine junge Frau an, die ihrem Liebsten ein Instrument schenken wollte, aber davon keinerlei Ahnung hatte. Sie wollte "den weißen Bass da, der sieht doch toll aus"![]()
Ich habe neulich die Precis bei Amptown in Hamburg durchprobiert und fand der Sieger war der Lakeland Skyline und den Mexikaner habe ich nach zwei Tönen schnell wieder weggestellt, weil das Teil echt ätzend klang.
Wie jetzt ... du spielst einen Bass NICHT, weil er sich zu gut durchsetzt?hab alle bässe bis auf zwei verkauft und verwende meistens nur einen, da der andere zu schwer und zu durchsetzungsfähig ist...
Ich denke auch, dass die Farbe hier zu sehr im Vordergrund steht...
Wie jetzt ... du spielst einen Bass NICHT, weil er sich zu gut durchsetzt?
PS: Frag mal Adrian (public-peace.de), da bekommste genau das, was du willst.
irgendwas mit lilaWelche Axtfarbe (und Modell?) passen dann zu Braunen Sandalen mit weissen Tennis-Söckchen?![]()
Ne, mit Gürtel fürs TrinkhornWenn dann mit Hüfttasche! GEIL!
aarrrgghhhh...irgendwas mit lila
wie lieb. richtig romantisch. nur, wieso wollte sie den weißen, wo sie doch auch den lila bass hätte haben können?Nee, ich hatte mal 3 Bässe inseriert (inkl. Foto). Da rief eine junge Frau an, die ihrem Liebsten ein Instrument schenken wollte, aber davon keinerlei Ahnung hatte. Sie wollte "den weißen Bass da, der sieht doch toll aus"
![]()
Welche Axtfarbe (und Modell?) passen dann zu Braunen Sandalen mit weissen Tennis-Söckchen?![]()