Neu auf dem 5 Saiter

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
sondern nach Frequenzen-Überschneidung an
...in "gewisser Weise" stimmt das... - ...das ist zumindest ein Teilresultat des Tests gewesen...

Als Freund bist Du Bombe!
...:I...ich mag dich auch (und das ist noch untertrieben)...:love:...:-*...

Armer Prof, sollte Deine Meinung von ATKs 95% abweichen, brauchst Du schon ein langes Zünglein...
...es nennt sich "Zügel" und nicht "Zünglein"... - ...aber ich halte das aus...:stolz:...

...und im Übrigen wurde "die Entscheidung" gefällt... - ...aber ich werde Diese nicht verraten...

Ich bin schon soooo gespannt auf die Entscheidung :fear: … wann ist es denn soweit, @ATK411 ?
...ich schätze, in minimum 2 Stunden wird die Entscheidung bekannt gegeben werden...

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
ATK411 ist unser Sandberg-Typ.
...ich denke, ein "Vielleicht" ist OK...:D

Quatsch der @ATK411 wurde nun vom @Prof-A. erleuchtet und auf den wahren Pfad geleitet, d. h. er verkauft beide Bässe und sucht sich einen edlen headless Bass, so wie mein Loga oder LAG.
...erleuchtet, ja... - ...den "wahren Pfad", auch - aber "headless Fretless"...?... nur über "Logas Leiche"...;-)...

Und evtl. bleibt der Rotkopf ja in Nichtda
...Nixda... - ...der Nagellack basst nicht zur "Sargfarbe"...:-P...

P.:-):bier:
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Quatsch der @ATK411 wurde nun vom @Prof-A. erleuchtet und auf den wahren Pfad geleitet, d. h. er verkauft beide Bässe und sucht sich einen edlen headless Bass, so wie mein Loga oder LAG. :D :evil:
So ein Schmarrn. Im Gegensatz zu Dir Einhornversteher hat der ATK Geschmack und ein Verständnis von gefälligen Formen und Proportionen. Der würde sich glaub ich lieber die Augäpfel mit einem rostigen Teelöffel selbst ausschaben als sich so etwas anzutun. :D
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...im Übrigen wird der geschätzte Kollege @ATK411 ohnehin umgehend (also mittelfristig) seine Entscheidung bekannt geben...

...Zumindest hatten wir eine beeindruckende Testumgebung...mit Erkenntnissen, die ohne diese Testumgebung kaum möglich gewesen wäre...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Oben Unten