Neu auf dem 5 Saiter

Quatsch der @ATK411 wurde nun vom @Prof-A. erleuchtet und auf den wahren Pfad geleitet, d. h. er verkauft beide Bässe und sucht sich einen edlen headless Bass, so wie mein Loga oder LAG. :D :evil:

:rofl:
Der @Prof-A. und headless? Womöglich noch 5-Saiter und fretless?

Das gibt ´ne Story :popcorn2:
 
ATK411 ist unser Sandberg-Typ.

...ich denke, ein "Vielleicht" ist OK...:D

Quatsch der @ATK411 wurde nun vom @Prof-A. erleuchtet und auf den wahren Pfad geleitet, d. h. er verkauft beide Bässe und sucht sich einen edlen headless Bass, so wie mein Loga oder LAG.

...erleuchtet, ja... - ...den "wahren Pfad", auch - aber "headless Fretless"...?... nur über "Logas Leiche"...;-)...

Und evtl. bleibt der Rotkopf ja in Nichtda

...Nixda... - ...der Nagellack basst nicht zur "Sargfarbe"...:-P...

P.:-):bier:
 
Quatsch der @ATK411 wurde nun vom @Prof-A. erleuchtet und auf den wahren Pfad geleitet, d. h. er verkauft beide Bässe und sucht sich einen edlen headless Bass, so wie mein Loga oder LAG. :D :evil:
So ein Schmarrn. Im Gegensatz zu Dir Einhornversteher hat der ATK Geschmack und ein Verständnis von gefälligen Formen und Proportionen. Der würde sich glaub ich lieber die Augäpfel mit einem rostigen Teelöffel selbst ausschaben als sich so etwas anzutun. :D
 
...im Übrigen wird der geschätzte Kollege @ATK411 ohnehin umgehend (also mittelfristig) seine Entscheidung bekannt geben...

...Zumindest hatten wir eine beeindruckende Testumgebung...mit Erkenntnissen, die ohne diese Testumgebung kaum möglich gewesen wäre...:stolz:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten