Neu: Benutzername ändern

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am

Schon vor 30 Jahren wurde mir auf meine Bemerkung, ich würde ehrenamtlich Rettungsdienst fahren geantwortet: Ich rühre keinen Finger ohne Bezahlung.
Nja - das is leider nix neues, ja - selbst beim Zivi durfteste dir anhören...
Was ich nicht kapier - ich bild mir ein, in den letzten Jahren immer öfter zu lesen, dass die Sanis immer öfter angegriffen werden beim Einsatz? wtf? ...wieso??? :O!

aaah - wie ich grad noch merk hat sich der Miggi jetz auch ausgetobt :D

wenn schon anders, dann richtig! ;)
sollte ja eigentlich nur für 5 minuten sein...

-?-
Aaaalsoooo: Ich hatt mich schonmal angemeldet gehabt als "mainzel" ...als ich nach Monaten wieder vorbeikam, hatt ich alles verbaselt - passwort/angegebene email-Addi... deshalb hatt ich mich neu angemeldet als "mainzel99".
Als das letzthin hier anfing mit den Doppel-Accounts hatt ich den ja auch eigentlich löschen lassen...

wenn schon anders, dann richtig! ;-)
sollte ja eigentlich nur für 5 minuten sein...
Mensch Mikki, du bist ja wieder Mikki. Das ist prima. Veränderung verwirrt alte Menschen wie mich immer sehr.;-):D

• Like
Reaktionen: mikki
Probier doch einfach mal, ob "Mainzel" mit großem M klappt.
Neeenenenene - viel zuviel Aufwand, da immer noch mit der shift-Taste und so.
Ich bin auch nur hier der gross/kleinSchreiber mehr - weils gleich zu anfang mehrmals auffen Rüssel gab für permanent klein :D

• Like
Reaktionen: Gast5650
weils gleich zu anfang mehrmals auffen Rüssel gab für permanent klein
Tja, Basssic ist eben für viele, kleine, behutsame pädagogische Ansätze berühmt.
Wie man im Falle Mainzel schön sehen kann, lernen auch noch hoffnungslose Fälle das ein oder andere hier. :o):bier:;-)

Edit sagt, ich soll sagen: Fälle wie ich.:II

..... wie hast Du das denn hinbekommen, (vor Ablauf der 90 Tage) wieder mikki heißen zu dürfen???
Hast Du etwa den Admin "bestochen"....?;-)
Wieso...? Aber eines sag ich Euch: für Anfang Mai haben wir's beschissen kalt draussen...

• Like
Reaktionen: Jack in the green
hab ich was verbasst?
nö, oder?
(scheinheilig guck ;)
die welt hat mich wieder, ob sie will, oder nicht :-D)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten