Neu: Benutzername ändern

Ist das eigentlich ein Namensalias (wie in der Simple Machines Software) oder en "echter" neuer Nutzername, den man auch zum Anmelden benutzen kann bzw. muss?
 
keine ahnung, probiers aus.
wer bist du eigentlich?
hmmmm, ich kannte mal eine beate mit r. biste mit der verwandt? ne ähnlichkeit is ja vorhanden... :D
 
Da schaut man paar Tage nicht rein, und schon gibt es ein Member-Raten. Könnte es nicht eine nicht änderbare Registrierungsnummer, unter dem Avatar geben?
(Wäre überhaupt interessant, wer die ersten 10 Bassicer waren und ob sie noch aktiv sind.)
So weiß ich ja gar nicht, wer nun wer ist. Vielleicht haben Members ihren Namen getauscht.
 

Wo Chuck draufsteht ist Chuck drin!:stolz:
:O!
image.jpg
 
Da schaut man paar Tage nicht rein, und schon gibt es ein Member-Raten. Könnte es nicht eine nicht änderbare Registrierungsnummer, unter dem Avatar geben?
(Wäre überhaupt interessant, wer die ersten 10 Bassicer waren und ob sie noch aktiv sind.)
So weiß ich ja gar nicht, wer nun wer ist. Vielleicht haben Members ihren Namen getauscht.
im alten bassic war das besser ersichtlich als im neuen.
du hast die nummer 37522, ist also auch im bassic zu sehen. ;-)
 

Zurück
Oben Unten