Neu: Benutzername ändern

...die ganzen verwirrten gesichter ...
... dabei gibt's nur 1 verwirrtes Gesicht, das ich in dem Zusammenhang wirklich, wirklich gern gesehen hätte...!
image.jpg
 
och, das kannste werten, wie du magst!
dies ist ein, mehr oder weniger, freies land! :-)
..... also mein zweiter Vorname ist Michael (und meine Tochter haben wir Michaela genannt). Also mikki klingt sehr reizvoll, vielleicht sogar noch besser als kemm47. Also, ich sollte vlt. mal "schwanger" mit dem Gedanken gehen, ob ich meinen nick (in 90 Tagen) ändern will.....:D:D:D
 

okay ex-mikki!!!!! Versprochen, ich werd's definitiv NICHT sein, der Deinen ex-nick-account "kapert"!!! Hab' mich zugegebenermaßen auch irgendwie an kemm47 gewöhnt....... :bier::bier:

ABER versprich bitte, dass Du in Zukunft (nach Dir gewünschter "Rückeroberung" Deines mikki-Accounts) solche Eskapaden künftig unterlassen wirst!!! ;-)
 
also ich hab Robin ja schon vor einiger Zeit wegen einer Namensänderung angesprochen und werds jetzt ob der gegebenen Gelegenheit durchziehen - ich finde aber wirklich das sollt man begrenzen wie beim alten Bassic, oder es vom Gutdünken der Admins abhängig machen, weil sonst nimmt das mit Sicherheit bald Überhand!
 
also ich hab Robin ja schon vor einiger Zeit wegen einer Namensänderung angesprochen und werds jetzt ob der gegebenen Gelegenheit durchziehen - ich finde aber wirklich das sollt man begrenzen wie beim alten Bassic, oder es vom Gutdünken der Admins abhängig machen, weil sonst nimmt das mit Sicherheit bald Überhand!
aber du hast jetzt nen geilen nick - und jeder weiß sofort, werd da "vor einem steht", herr krüger!
wo isn dein riesenzinken, also, der mit dem nippel?
 

Zurück
Oben Unten