Neue Anfänger Tutorials von Markus

@Markus, heute habe ich nun die ersten zwei deiner Videos zu Hause noch mal angeschaut und mit dir durch gearbeitet. Trotz das ich sie ja nun vorher schon gesehen hatte, hat es noch mal richtig Spaß gemacht auf Null zu stellen und mit zu machen! Auf den morgigen Abend und die nächsten zwei Videos zum mit arbeiten. Gruß Jens
 
@Markus, heute habe ich nun die ersten zwei deiner Videos zu Hause noch mal angeschaut und mit dir durch gearbeitet. Trotz das ich sie ja nun vorher schon gesehen hatte, hat es noch mal richtig Spaß gemacht auf Null zu stellen und mit zu machen! Auf den morgigen Abend und die nächsten zwei Videos zum mit arbeiten. Gruß Jens

Moin! Sorry für die sehr späte Antwort. Das ist mir wohl durchgerutscht. Es freut mich, wenn es Dir Spass macht mit meinen Videos zu arbeiten. Gruss, Markus
 
Hallo @markus_setzer
Ich hab von dir wenn ich mich recht erinnere ein Video kurz angeschaut wo gezeigt, wird wie man von einer Saite auf die Nächste greift am gleichen Bund. Leider finde ich das nicht, kannst Du mir dabei helfen?
 
@cwegy
Danke für den Link, es ist zwar nicht das gesuchte Video, aber auch sehr hilfreich. Die Burst Methode werde ich gleich mal ausprobieren. Dort wurde der Name der Technik, nämlich Quartsprünge erwähnt :great: , damit hab ich dieses Video gefunden. Das ist bei Gitarre & Bass hochgeladen, ich hab im Kanal von @markus_setzer gesuchtB)
 

Zurück
Oben Unten