neue Marke "FLEABASS"

Chilifant

Chilifant

Member
Beiträge
161
Ort
IE
Bassix
ß240
[URL]http://www.fleabass.com/[/url]

klingt ja interessant^^


hoffentlich werden die dingerauch etwas verbreitet in D, sprich nicht nur thomann und musicstore!

optisch auf jeden fall schon hübsch und bunt! anscheinend werden die preise wohl auch im humanen bereich sein..


P.S.: sehr schöne homepage...
 
bissl sehr bunt findet ihr nich?!
Der Schwarz Weiße wäre der einzigste der mir rein Optisch gefallen würde. Der Rest sieht bisschen aus wie Kinder Spielzeug Bässe
 
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

bissl sehr bunt findet ihr nich?!
Der Schwarz Weiße wäre der einzigste der mir rein Optisch gefallen würde. Der Rest sieht bisschen aus wie Kinder Spielzeug Bässe

der EINZIGE!! [):] Der "einzigste" existiert NICHT!

Ich finde nur leider keine Bilder auf der "beta"-Seite!

Edith meint: Und die im Hintergrund sehen aus wie normale MuMas...nicht wirklich neu das Konzept imho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gel :-)
Würd gern einen anspielen^^

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

bissl sehr bunt findet ihr nich?!
Der Schwarz Weiße wäre der einzigste der mir rein Optisch gefallen würde. Der Rest sieht bisschen aus wie Kinder Spielzeug Bässe

Schwarz/Weiß ist öde^^ Das war vlt als der Fernseher rauskam xD
Aber meine optischen Lieblingsbässe bis jetzt^^

[URL]http://www.fleabass.com/images/flea_image2B_121708.jpg[/url]
Da ist ein Bild, sieht zwar ähnlich aus wie MusicMan aber sieht trotzdem vollkommen anders aus [¦)]

PS.: Ich hab die Bässe Chili gezeigt

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

bissl sehr bunt findet ihr nich?!
Der Schwarz Weiße wäre der einzigste der mir rein Optisch gefallen würde. Der Rest sieht bisschen aus wie Kinder Spielzeug Bässe

der EINZIGE!! [):] Der "einzigste" existiert NICHT!
Du bist nicht der einzigste der mal einen Fehler macht !!


[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Der Rest sieht bisschen aus wie Kinder Spielzeug Bässe

Ich denk mal die sollen auch sowas in der Art sein. Sieht mir aus wie ne Marke speziell für die jungstArs ;-)
 
find ich cool die teile.der schwarz-weisse ist nicht der einzigste, der mir gefällt....
 
Hoffentlich geben bei dem Preis die ganzen Flea-Fanbois endlich eine Ruhe mit dem Gejammere, weil sie sich keinen Music Man/Wal/Modulus leisten können oder keinen finden...
 

den link hat chili von masta_propa xD

ich find sie säär geil :-)
und jeder der sagt, das die kindisch sind, hat seine kindheit verloren [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Chilifant

du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein ding einen richtigen music man oder ähnliches ersetzten kann?!

Nein. Dass es mir nicht um den Sound ging, müsste aber mein Beitrag eigentlich schon klarstellen, da ein Stingray und ein Wal total unterschiedlich klingen. Mir ging es eher darum, dass dann endlich auch ein Bass im Eigentum ist, den Flea auch spielt/gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegenteil. vüntitsch-freaks dürfte der name mandolin bros. was sagen (da ist hap mittlerweile aber raus). zum anderen hat hap z.b. damals steinberger finanziert, als er seine komischen graphit-geräte auf den markt bringen wollte.
 
Sieht verspielter und freundlicher aus als MuMa, aber den Einfluß kann man wohl nicht abstreiten.
70er Jahre Farben. Gefällt mir gut und kommt auch sicherlich gut auf der Bühne, wenn man die richtige Musik
dafür macht.
Zu Funk oder Pop könnte ich mir den gut vorstellen rein optisch. Oder in so ner düsteren Metalband :-)
 
FLEABASS Full Scale Series Bass + Deluxe Gig Bag:  $499 MAP
FLEABASS Junior Series Bass + Deluxe Gig Bag: $399 MAP

Ist das wirklich der Preis für die Bässe ??? weil wenn ja würd ich ja mal ernsthaft einen antesten wollen.


Warum ist aufs Fleabass' Myspace Seite Ampeg unter seinen bästen Freunden. Ist Flea kein Gallien Krueger Endorser mehr [:-(]?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten