neue Marke "FLEABASS"

Also entweder ham die sich bei den Specs vertippt oder sie haben die ultra-mega-extra-longscale erfunden 43" !![:O!]
[:D]
 
ich find sie noch cool...mal nicht so ein 0815 bass, sondern mal was geiles (flea halt) [:D]
 
Auf Bassnews kam da übrigens auch gleich bei Veröffentlichung ein Beitrag dazu. Hier der Vollständigkeit halber der Link:
http://bassnews.de/index.php/fleabass/

FYI:
-----
Bassnews ist die News-Seite für Bassic und ich bin dankbar um Background-Infos per PN, Interessantes aus der Basswelt, Vorschläge und Ideen. Auch freut mich jeder Link dorthin! Muss ja immer wieder mal was schreiben können :-)

Dass Markus Setzer dort zusammen mit Esmeralda videobloggt, haben die meisten von euch hoffentlich schon bemerkt.
 
Preis schon von anfang an:

Der große soll 499$ kosten und die 3/4-Version 399$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...dann werden die Bässe in der Schweiz zwischen 600 und 700 Franken kosten(hoffe mal die Qualität leidet nicht unter dem Preis).

Finde das zeimlich wenig für einen Bass von Flea(vorausgesetzt die Qualität stimmt)...werde mir wohl den blauen oder schwarzen holen, da ich einem Bass von Flea nicht wiederstehen kann [:D]

Obwohl mit meinen Fender Squier bin ich auch zufrieden, aber ein Fender für 1000.- und mehr reichts als Lehrnender nicht...aber hoffe der Fleabass kann vom Sound mithalten [;-)]

über den Release ist nichts bekannt?
 
auf Youtube(bei der Jam von Flea und Chad mit dem neuen Bass) hat einer behauptet, er habe mit Flea am Bass gearbeitet und meint, der Bass kommt im Mai auf den Markt....

Ist da noch nichts offizielles bekannt?
 

hallo,
hat jemand die fleabässe auf der messe gesehen? ich hab sie leider nicht entdeckt, schade eigentlich. ein kurzes review würde mich interessieren.
 
Auf youtube gibts auch noch keine Videos zum Fleabass von der Musikmesse 09 , was mir bei einer person wie Flea mit seinem Fleabass sehr ungewöhnlich vorkommt...
 
ein "neues" video gibts! (link aus dem mb geklaut ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=04BeS4_HcS0

ist das von der namm nur steht der kamera mann nicht hinter chat sondern direkt bei flea! sprich: man kann ordentlich was hören!

klingt dufte^^
aber bässe klingen immer besser wenn einer wie flea die spielt *g*
 
haha...da ist ja mein comment drunter (hoffe mein Schweizer-Schul-Englisch ist verständlich) [:D]
Ich will umbedingt einen blauen wie ihn Flea spielt...finde den voll geil, zudem klingt der Bass ziemlich gut [:-)]
 
Die Bässe waren auf der Messe nur in einer "Lounge" für Händler zugänglich, wennichmichnichirre. Den Vertrieb wird Music & Sales machen, die auch Hughes&Kettner und Vintage machen, wird also sicher bald Preise und Lieferzeiten geben.
 
denn wirds wohl weder bilder noch videos geben...schade [:D]

aber wenn jetzt bekannt ist, wer die bässe unters volk bringt, werden wohl bald mehr details rauskommen [8D]
 
So habe bei Music and Sales mal nachgefragt, wann der Bass rauskommt...sie meinen im Juni, wenns gut läfut sogar noch im Mai [:D] über denn Preis hat der Herr mir nichts geschrieben, habe aber nochmals nachgehackt und warte jetzt auf eine Antwort [8D]
 

Zurück
Oben Unten