NEUE-Member-Thread

Och, Geddy machts doch vor, und nicht unbedingt soooo schlecht, ooooder?!
Ok, der hat wohl bei mir abgeguckt....und weg
:D :D:D
 
Ich find ja, jeder hat eine zweite Chance verdient - selbst Keyboarder... Problem ist, die können meist Noten lesen... schwer denen das abzugewöhnen... muss aber sein (sonst kann man nicht richtig zuhören... oder hat schon mal einer versucht, sich ein Hörbuch reinzuziehen und parallel mitzulesen?) :D
 
Ich find ja, jeder hat eine zweite Chance verdient - selbst Keyboarder... Problem ist, die können meist Noten lesen... schwer denen das abzugewöhnen... muss aber sein (sonst kann man nicht richtig zuhören... oder hat schon mal einer versucht, sich ein Hörbuch reinzuziehen und parallel mitzulesen?) :D
..meine kleine Abneigung gegen Keyborder ist auf Aussagen wie z.B. David Fletcher (DepecheMode) gegründet:

"Was brauch ich den Bass - die Keys machen das wie von selbst" pfffff

edit sagt: ich spiele deshalb auch gern erstmal nach Noten, weil ich dann (fast) jedes Stück relativ schnell mitspielen kann,aber zugegeben, der Groove kommt erst, wenn ich gem. "Ohr" mitjamme
 
..meine kleine Abneigung gegen Keyborder ist auf Aussagen wie z.B. David Fletcher (DepecheMode) gegründet:

"Was brauch ich den Bass - die Keys machen das wie von selbst" pfffff

edit sagt: ich spiele deshalb auch gern erstmal nach Noten, weil ich dann (fast) jedes Stück relativ schnell mitspielen kann,aber zugegeben, der Groove kommt erst, wenn ich gem. "Ohr" mitjamme
Ach ... deswegen kann ich mit Depeche Mode nix anfangen :D
 

Warum?
Nu sach jetzt net: Drum!

Drummer ham halt kei Ahnung, gelle Freddy!?
naja - nich ganz - ich glaub das "Rythmusfeeling" von vielen Drummern is schon die Viertel-Miete....

@pitsieben - is halt meine Erfahrung, wenn ich so in den Spiegel schau...:-P
 
@4low
würd ich nicht so pauschalisieren - es gibt Drummer die wissen auch was`n "D" is..:

DD...dd...d.d.Tsching...D...DD....dd...Tsching - Bumm (Basedr.)
 

Zurück
Oben Unten