Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Nabel der WeltUnd ich komme aus RLP und wohne jetzt in BW
Mich hat es nach Freiburg verschlagen.
Nördliches RLP oder südlich?
Ich habe vorher in Rülzheim gewohnt
Rülzheim oder Freiburg?Am Nabel der Welt
RülzheimRülzheim oder Freiburg?
Du darschd desRülzheim
Und ich komme aus RLP und wohne jetzt in BW
Mich hat es nach Freiburg verschlagen.
Nördliches RLP oder südlich?
Ich habe vorher in Rülzheim gewohnt
Warum eigentlich nicht?ich habe zwar keinen Preci
Auf Bassic heißt das Rylpsheim.Ich habe vorher in Rülzheim gewohnt
@Glücksfee das ist der von dem ich dir schon leidenschaftlich erzählt habe und der auf den Bilder vom BBT.Das sehe ich ja jetzt erst! Das freut mich als gebürtigen Freiburger sehr! Bin alle paar Wochen mal dort. Wenn Du mal an einem Samstag frei hast, können wir uns ja mal auf eine (Achtung, neues Wort für Dich) Wyschorle treffen. Wie kommst Du als Pfälzer mit dem Alemannischen zurecht?
Darf man da auch Häufchen machen.....so im Flur z.B ?Unser Haus steht Freunden der tiefen Töne immer offen
Man darf gerne sein gesamtes Equipment im Flur stapeln, jaDarf man da auch Häufchen machen.....so im Flur z.B ?
soviel isses derzeit nich das ich des stapeln müssteMan darf gerne sein gesamtes Equipment im Flur stapeln, ja
Darfst trotzdem kommensoviel isses derzeit nich das ich des stapeln müsste
Das kommt wiedersoviel isses derzeit nich das ich des stapeln müsste
Guten Morgen ihr Preci Spezis (
Am Nabel der Welt
@Glücksfee das ist der von dem ich dir schon leidenschaftlich erzählt habe und der auf den Bilder vom BBT.
Uffbasse, des koschd dich Widder BaggezähnHallo @Keyborg
Schleimer
Super, wir sehen uns sicher demnächst mal, nur in diesem Jahr wird es aufgrund von allgemeiner Hektik wohl nichts mehr!Unser Haus steht Freunden der tiefen Töne immer offen