Seismik.Wenn ich neugierig wäre, würde ich fragen, was das denn für ein Job ist....
Ich begebe mich in die tiefsten und unerforschesten Gebiete dieses Planeten (Oberhalb der Meeresoberfläche) und suche nach Resourcen wie Kohle, Öl oder sonst was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seismik.Wenn ich neugierig wäre, würde ich fragen, was das denn für ein Job ist....
Leider braucht es trotz meiner Bassanlage trotzdem noch diese Riesenviecher:ah, ein zwerg. und wenn du da mit seismik (sprich vibration, ich hab mal gesehen, wie die die alpen mit fahrbaren vibratoren untersucht haben) arbeitest, könntest du doch auch die 15er box auf den boden legen und die h-saite zupfen... wenn das nicht genug erschüttert, brauchst du einen größeren amp. den wirst du deinem arbeitgeber (shell oder rwe...) ja wohl aus den rippen leiern können...
hallo, ich bin die alice und auch neu hier. sagt zumindest mein profil...
außerdem fühle ich mich verfolgt. seit mittwoch. von lestat.
Mach nicht meinen Fehler und verschiebe den Bandeintritt!
Jau, Schubi, das tut gut! Dank Dir - ich nehms mir zu Herzen und werde den nächsten Gitarristen mit vorhegaltener Waffe (Sangria-Flasche?) in meinen Ü-Raum zwingen. Und dann den Keyboarder, und dann die Bläser und..):.
Also Leute, wenn wer eine Bass-suchende Band im Raum Wiesbaden/Mainz kennt...lasst es mich bitte wissen![]()
Tag Dad,
dann uns beiden mal viel Spass hier.
Hatte mal einen Xenopus laevis auf dem Arm. Mann, war das ein Brocken! Und hat mir so leid getan, weil sie (ein weibchen) Oozyten für die Forschung abdrücken musste.. Bin froh, dass ich da nicht mehr bin.
Meintest Du solche Kröten...?