Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du unbedingt dein G.A.S befriedigen möchtest würde ich mich an deiner Stelle
nach nem Multiboard umsehen (Korg ME 50B z.b.) hast für die spielerei daheim wahrscheinlich mehr davon.
Wegen Amp un Box oder Combo kannst ja dann immer noch schauen wenns soweit ist
jep - manni..Thema 'Watt und Laut': Viel Watt braucht Dein Amp, um einen dynamischen Sound, auch auf Zimmerlautstärke(!) wiederzugeben, nicht um nur tierisch laut zu sein. Mein 200W-Röhrenbolide kann auch gaaanz leise, klingt dann aber unendlich dynamischer, als meine 70W-Übungströte...
Es geht nicht nur ums "brauchen" - vernünftiges Equipment steigert die Laune, und das ist die bässte Voraussetzung, um sich weiterzuentwickeln. Und wie die Kollegen schon schruben, ist es nicht nur die reine Lautstärke, die ein stärkerer Amp bässer kann; es ist auch die Dynamik, die Nuancen im Spiel viel bässer abbildet, als ein schwacher Amp, der permanent komprimiert, dieses könnte.Habe gestern auch nochmal abgewegt, was will ich - bzw wichtiger: WAS BRAUCHE ICH....
Mein Soundwave35 liefert ja schon einiges an Leistung für den privaten Gebrauch, jedoch mir bekanntlich eher den schwammigeren Klang im Vergleich zu den teureren 300-400€ Boliden, die dann ja auch in der Band sbass machen….
Muss ich auch so unterstreichen: Du sollst Dich wohlfühlen, dann kannst Du Dich auch spieltechnisch leichter und schneller entwickeln!Hör auf beim Musikmachen auf 100 Euro zu sehen. Lieber ein oder 2 Monate länger sparen. Wenns basst kauf das was dir gefällt.
wenn es sein muß nehme lieber dem Ibanez
ich bin kein Freund von Multiefekten. Die sind für mich wie zu heiß gewaschene Efekte. Und sie vertuschen schnell Unsauberkeiten. Deshalb habe ich oben geschrieben zum üben ziehe ich einen Klaren sound vor. Der amp muss nicht viel Leistung haben (aber kann). Ich bevorzuge 2 Amps weil ich nicht dauernd auf und abbauen will.
Über Kopfhöhrer üben ist zwar gut für die Nachbarn und Familie aber für die Ohren mit Sicherheit nicht.
ist der ibanez promethean, mal die 50W Differenz weggedacht, besser vom Klang als der TC-Electronic? Weil dann ist die Entscheidung getroffen - den Promethean habe ich ja schon angetestet....