Neuer Song von 8string

Scriptura

Scriptura

Bassicer
Bassix
ß1.116
Salü!
Ich muss sagen respekt! Absolut professionell. Auch was ihr mit eurer Band so macht, gefällt mir sehr gut!
 
pipeliner

pipeliner

New Member
Bassix
ß106
ich würde den Bass etwas lauter abmischen...die basedrum ist auch um einiges lauter als der Bass....aber das ist Geschmackssache. Sonst ist es echt gut geworden!
 
bassovic

bassovic

Member
Bassix
ß222
muss sagen, dass ich das sehr geil finde!

deine anderen Songs sind auch ziemlich spitze... ich finde, dass es auch gut abgemischt ist... geschmackssache eben.

 
Mugen

Mugen

New Member
Bassix
ß0
Hey sehr feiner sound !!
Gefällt mir echt gut, auch was der drummer leistet haut rein finde ich!
Ich mag sogar die vielen stil- bzw themen-wechsel in dem Lied, obwohl sie mir etwas zu aprubt sind, aber hey das ist nur meine bescheidene Meinung..

Weiter so! [8D]
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Technisch gut gemacht, keine Frage, aber das reißt mich nicht wirklich mit. Den Sound empfinde ich als einen Hauch zu mittig, hätte mir da noch ein paar Höhen gewünscht - und mehr Druck im Bass.
Aber das neue BischFrisch-Opus habe ich noch nicht gehört, da freu´ich mich jetzt schon drauf. Wird sicher wieder lustig.
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.990
Hi, ich kann zwar kein Schwitzer-Dütsch aber ihr scheint ja ein lockerer, munterer haufen zu sein. Let the sunshine in[:o)]

grüsse

schomo
 
 

Oben Unten