Neuer Song von 8string

Salü!
Ich muss sagen respekt! Absolut professionell. Auch was ihr mit eurer Band so macht, gefällt mir sehr gut!
 
ich würde den Bass etwas lauter abmischen...die basedrum ist auch um einiges lauter als der Bass....aber das ist Geschmackssache. Sonst ist es echt gut geworden!
 
muss sagen, dass ich das sehr geil finde!

deine anderen Songs sind auch ziemlich spitze... ich finde, dass es auch gut abgemischt ist... geschmackssache eben.

 
Hey sehr feiner sound !!
Gefällt mir echt gut, auch was der drummer leistet haut rein finde ich!
Ich mag sogar die vielen stil- bzw themen-wechsel in dem Lied, obwohl sie mir etwas zu aprubt sind, aber hey das ist nur meine bescheidene Meinung..

Weiter so! [8D]
 
Technisch gut gemacht, keine Frage, aber das reißt mich nicht wirklich mit. Den Sound empfinde ich als einen Hauch zu mittig, hätte mir da noch ein paar Höhen gewünscht - und mehr Druck im Bass.
Aber das neue BischFrisch-Opus habe ich noch nicht gehört, da freu´ich mich jetzt schon drauf. Wird sicher wieder lustig.
 
Hi, ich kann zwar kein Schwitzer-Dütsch aber ihr scheint ja ein lockerer, munterer haufen zu sein. Let the sunshine in[:o)]

grüsse

schomo
 

Zurück
Oben Unten