niedriger Line Output bei Hartke HA3500

Xarfai

Xarfai

New Member
Beiträge
374
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Leute,

ich hab einen 3500. Und da den glaub ich viele hier im Forum haben/hatten könnt ihr mir vll. helfen.

Ich wollte das Top mal als reinen Preamp benutzen. Gerade um die wannabeRöhre so ein bischen dem originalsignal hinzuzumischen. Das funktioniert auch.

Dabei ist mir aber aufgefallen: Wenn ich meinen AKTIVEN Bass in den passiven Eingang tue, und beide Preamp-Regler (röhre/transistor) voll aufdrehe kommt aus dem Line Out ein viel viel leiseres Signal raus als wenn ich den Bass direkt ins Pult stecke.

Ist mein Amp kaputt? Für mein Verständnis sollte ein Preamp lauter und nicht leiser machen.
 
ah ok. (bin technisch da nicht der versierteste)

dann bin ich ja beruhigt das mit meinem Amp alles ok ist. War mir nur aufgefallen
 

Zurück
Oben Unten