Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil's geiler ist?Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Wenn man sich wegen sowas sorgt warum holt man sich dann solch ein Instrument ?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man sich wegen sowas sorgt warum holt man sich dann solch ein Instrument ?![]()
Moin,Zitat:Original erstellt von: Vint
@ Alice: Das Teil macht nen amtlichen Eindruck, kommt das auch mit den asymmetrischen Fender-Kopfplatten klar?
Zitat:Original erstellt von: Vint
@ Alice: Das Teil macht nen amtlichen Eindruck, kommt das auch mit den asymmetrischen Fender-Kopfplatten klar?
Als ich meine Beiden bei Thomann bestellt, bekommen und ausgepackt habe hat meine Frau gefragt warum zum Henker es Krücken bei Thomann gibt[Zitat:Original erstellt von: alice303
einziger nachteil dieser massiven ausführung ist: immer noch recht große transportabmessungen.
Sehr anschaulich, da sollten sich die T-Männer mal ein Beispiel dran nehmen! [Zitat: die autogrip-halterung ist ein massiv aussehender klotz plastik mit ein wenig kipp-spiel, so daß unsymetrische kopfplatten da auch kein problem darstellen.
Absolut .. habe Fender JB und P mit Cellulitis- und die MM Stingray mit Po-Lack. Po-Lack fasst sich scheisse an...echt. ist irgenwie wie vergossen und auch nach 30 Jahrte zero Patina...Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man sich wegen sowas sorgt warum holt man sich dann solch ein Instrument ?![]()
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,Zitat:Original erstellt von: Vint
die Dinger sind astrein und vor allem mal ernsthaft umkipp-resistent, das kann eigentlich nur ein mehrfach Kofferstand toppen, aber wer braucht den schon auf der Bühne.
Mit dem Nitrolack machen die auch nix, unser Gitarrero hat mehrere feine Nitro-Klampfen und er benutzt schon eine Weile die Herkules Dinger.