Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und niemand würde einen seiner alten Schätze spielen. Denn leider braucht man für E - Bässe ein Kabel. Und wen man im Stehen spielen möchte, auch einen Gurt.
Soviel ich weiss(das ist schon wenig genug) ist es vorallem der Weichmacher in Gummi der dem Nitrolack schadet.Dieser findet sich in den meisten Gitarrenstaender,K&M stellt solche ohne diesen Weichmacher her und sind somit fuer Baesse und Gitten mit Nitrolack geeignet.Ich schuetze meinen Bass indem ich Poliertuecher an den Beruehrungspunkten zwischen Staender und Bass platziert habe.Die K&M-staender sind mir zu teuer.Wenn Leder oder Gummi den Nitrolack von teuren oder alten Bässen beschädigen würde
Und ich dachte beim Spielen stört immer nur die Gürtelschnalle...Ich schuetze meinen Bass indem ich Poliertuecher an den Beruehrungspunkten zwischen Staender und Bass platziert habe..
das warten...?![]()
Und ich dachte beim Spielen stört immer nur die Gürtelschnalle...
ach was? ich dachte, uns bauschi steht immer auf der bühne mit zwei nackten blondinen, die ihm den bass halten...
Ich spiele immer unten ohne,ein unzerkratzter Bass ist mir wichtiger als die SitteUnd ich dachte beim Spielen stört immer nur die Gürtelschnalle...
Ich schuetze meinen Bass indem ich Poliertuecher an den Beruehrungspunkten zwischen Staender und Bass platziert habe.
Und ich dachte beim Spielen stört immer nur die Gürtelschnalle...
Eine nackte Blondine. Leider fast so alt wie ich und wie man sieht hat der Bikini zwar die Sonne fern gehalten aber die Weichmacher darin die Haut geschädigt.
Ich spiele immer unten ohne,ein unzerkratzter Bass ist mir wichtiger als die Sitte![]()
Soviel ich weiss(das ist schon wenig genug) ist es vorallem der Weichmacher in Gummi der dem Nitrolack schadet.Dieser findet sich in den meisten Gitarrenstaender,K&M stellt solche ohne diesen Weichmacher her und sind somit fuer Baesse und Gitten mit Nitrolack geeignet.Ich schuetze meinen Bass indem ich Poliertuecher an den Beruehrungspunkten zwischen Staender und Bass platziert habe.Die K&M-staender sind mir zu teuer.
Dann hat aber ein Dilettant die Mitten am Amp vollkommen irrwitzig hochgedreht. Bis ein Preci hupt - das dauert.ick sach ma "precihupen", um das niveau ein wenig zu heben, hier.
