Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß35.638
hihi, wir haben aber weniger Material für GAS dabei, und ich glaube keinen einzigen Instrumentenbauer. Tino ist in Basel, Danou in Bischofszell, das sind die einzigen Schweizer Bassbauer, welche ich persönlich kenne.

Gruss
claudio

Edith sagt achte auf Deine Rechtschreibung
 
hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß49.088
schade. ein bisschen verstärkung wäre durchaus dem anlass nicht abträglich.
ist aber bestimmt keine GAS-veranstaltung. von meiner seite stehen jedenfalls weder veräusserung noch aquisition im fokus. eher austausch, aufmerksamkeit und lustvolles kennenlernen.
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Habs auch schon gesehen, aber am 10. Hab ich die Kids,
Dann bin ich nicht in Freiburg, sondern in Erfurt
 
hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß49.088
schade. den rylps-tagen können wir sowieso kaum das wasser reichen ;-). aber immerhin sind wir schon mindestens zu fünft. zumindest miro kommt auch noch...
kleines update noch von meiner seite: ich habe mir heute einen 115 trace-combo (TE 715) erworben.
der wird also auch da sein.
wenn claudio noch seine EV-box mitbringt, hat man so jedenfalls genügend besteck um die mitgebrachten bässe auf herz und nieren zu prüfen.
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß35.638
bom dia, vejo você em breve

uiui, isch bi mier alles roschtig mit dem Portugiesisch...

Gueti Zit
claudio
 
hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß49.088
isch mir doch gsi, die aesthetik vo däm entlüftigsschacht im hindergrund, chiem mir irgendwie bekannt vor….:zyklop:
_dsc9577cs_extraklein-jpg.142429
 
 

Oben Unten