Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ok, dann wären wir jetzt max. 11 Personen

bassbeat
bassman135
claudio
deeptone
hui
mamba
miguel
olmi
orgeloli
silverchord
talentfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quercus welcher das alles angezettelt hat muss latürnich auch auf die Liste (ist aber jetzt wahrscheinlich im Urlaub)
 
hallöchen,
ich bin auch zweimal geimpft. von daher meinerseits kein kummer.
eher mühe habe ich mit stunden im muffigen keller, wenn ich einen grossen raum mit lüftung und tageslicht zur verfügung habe.
eigentlich top der raum, auch mit vielen stromanschlüssen - nur halt eine akkustik wie eine barocke kapelle.
P1099143001.jpg


was das datum angeht. mir ginge ein samstag zweite hälfte oktober am besten. also 23.10 oder 30.10, allenfalls der 16.10 zur not....
grüsse
hui
 
p.s. ich kann auch drei schlafgelegenheiten anbieten. 2 x matratze, 1 mal sofa.... in 2 räumen.
es gibt auch eine kochgelegenheit im ohho.ch.
wenn wir zum abendessen bei @bassbeat eingeladen sind, können wir auch am abend dorthin - ist in 10 minuten mit auto erreichbar. sonst kochen wir was im ohho.
es hat ein paar gästeparkplätze ohne gewähr. ansonsten ist das parking "esplanade" nur ein paar schritte entfernt. restaurants hätte es auch in der unmittelbaren umgebung...
 

Sorry fürs lange nicht mehr melden… isch ja voll öppis gange da, geil!! Hätte zuerst mal gedacht, s würde vieleicht n kleines treffen in meinem raum in schwerzenbach geben, aber weit gefehlt, da sind ja jene am start!
Aso ich würde sicher auch nach biel kommen, dann ziemlich sicher in meinem auto pennen… die location sieht ja ziemlich cool aus! Hui war schon mal ein cooler gastgeber, bassbeat ebenfalls, wird also sicher cool werden. Termin ist mir egal (plane selten so weit im voraus🙄), corona ebenfalls (ausser s wird richtig übel), bin ebenfalls geimpft… von daher… passe mich an und freu mich!
 
Bisher passen die termine auch bei mir.....kinderwochenende hab ich anfang oktober......nur wenn ein Konzert mit mit stattfinden sollte....das wäre natürlich besser....die barocke akustik wäre ja ganz gut für den dicken.....

Was anderes....wie reagiert denn der zoll bei einer eventuellen kontrolle' wenn man megr als 2 inszrumente dabei hat?
 
Bisher passen die termine auch bei mir.....kinderwochenende hab ich anfang oktober......nur wenn ein Konzert mit mit stattfinden sollte....das wäre natürlich besser....die barocke akustik wäre ja ganz gut für den dicken.....

Was anderes....wie reagiert denn der zoll bei einer eventuellen kontrolle' wenn man megr als 2 inszrumente dabei hat?
ich hatte bislang keinen Ärger. Einzig meine Ungarin, bei der traue ich mich nicht, da sie eine "Illegale" ist, sie wurde bei ihrem "Import" in den 70ern weder deklariert noch verzollt.

Du müsstest bei Deinen Eigenbauten eventuell aufpassen, da Dir gewerbliche Absicht unterstellt werden könnte.
 
Was anderes....wie reagiert denn der zoll bei einer eventuellen kontrolle' wenn man megr als 2 inszrumente dabei hat?
ich hatte vor vielen jahren mal viel IT zeug im wagen, und hab das beim zoll vor dem übertritt angegeben. die haben dann ein formular ausgefüllt, welches ich bei der rückkehr zeigen konnte. damit wars erledigt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten