Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ciao claudio,@hui ist unser Ibanez Experte. Fragen wir ihn doch![]()
ich lebte zusammengezählt rund 20 Jahre in der Stadt Zürich, nun aber wieder im Tessin, jedoch habe ich noch musikalische Aktivitäten im "Grossraum Zürich" ebenso wie noch einen Proberaum und ein paar parkierte Instrumente, damit ich mein Geraffel nicht immer vom Tessin nach Zürich und zurück schleppen muss.Herzlichen Dank an alle! House of Sound sieht vielversprechend aus. Nehme da mal Kontakt auf.
Auch Leute aus Grossraum ZH hier unterwegs?
ja, mit Deinem (geilen) Altholz magst Du Recht haben, aber trotzdem halte ich Dich und auch @miguel für die kompetentesten Schweizer Ibanesen.ciao claudio,
wie du ja sicher auch weisst, habe ich zwar ein paar alte ibanesen, die ich heiss liebe.
aber die sind alle gebraucht von privat gekauft und allesamt älter als 35 jahre.
das letzte mal, dass ich einen bass neu in einem laden gekauft habe war 1982 - und es war kein ibanez, sondern ein fender prezi...
- und wenn du mal so richtig ausgelacht werden willst, dann geh zu einem musikalienhändler und frag ihn, ob er dir bitte ein original-ersatzteil von einem roadstar II von 1985 besorgen würde.
liebe grüsse
hui
Ich lebe seit knapp mehr als einem Jahr in der Nähe von Zürich. Im Tessin war ich bisher - leider - noch nicht, steht aber noch auf der Liste. Es gibt einfach zu viel zum Sehen und Erleben.ich lebte zusammengezählt rund 20 Jahre in der Stadt Zürich, nun aber wieder im Tessin, jedoch habe ich noch musikalische Aktivitäten im "Grossraum Zürich" ebenso wie noch einen Proberaum und ein paar parkierte Instrumente, damit ich mein Geraffel nicht immer vom Tessin nach Zürich und zurück schleppen muss.
nicht mehr lange... umzug mitte april, zurück ans wasserschloss... freu mi!!Grossraum Zürich
und wo? jetzt wo bald alle massnahmen fallen könnte man ein ZH treffen machen.in der Nähe von Zürich
Winterthur.Auch Leute aus Grossraum ZH hier unterwegs?
Wierklich?nicht mehr lange... umzug mitte april, zurück ans wasserschloss... freu mi!!
Endlich. Ich wäre dabei.jetzt wo bald alle massnahmen fallen könnte man ein ZH treffen machen.
Mein persönlicher "Bass-Elektronik-Löter" ist Ibanez-Händler. Ruf ihn mal an.Hallo Leute - kennt jemand von Euch einen Händler in CH, der Ibanez-Bässe führt? Meine Recherchen sind bisher leider sehr mau ausgefallen. Danke sehr!
@olmi / @SilverchordWierklich?
Endlich. Ich wäre dabei.
da will i zum z'nacht mal i de bäreNürensdorf
Das ist wierklich sehr nah.Winterthur ist nicht weit von mir weg, wohne in Nürensdorf.
zwischen winterthur und nürensdorf
Ich auch. Ein Treffen für zwei Bassisten lässt sich jederzeit organizieren. Für mehr als das braucht es mehr Platz, als ich problemlos zur Verfügung stellen könnte.wäre also auch geneigt ein treffen zwischen winterthur und nürensdorf zu besuchen...
Was ist bassobassa-treffen? Habe ich was verpasst?ist winterthur als bassobassa-treffen eigentlich noch aktuell...?