Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

kaffee geht im ohho auf's haus :kaffee::-)

IMG_20210914_110516-01.jpeg
 
hm, schon wider ein update:

neue liste:

angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@Stevani Harris
@hui
@buchi1974


interesse angemeldet:
@Talentfrei
@Quercus
@Bassman135
@orgeloli (angemeldet mit vorbehalt)

Hey zäme

Ich würde mich auch gerne anmelden! @bassbeat hat mir den Tipp gegeben :-)

Wohne im Stadtzentrum von Biel und könnte auch ein Bettsofa als Übernachtungsgelegenheit anbieten.

Ich werde sicher einen Music Man Stingray 5 mitbringen (würde ihn auch verkaufen) und falls jemand Interesse hat, eine basstown 2x15 ( https://www.tutti.ch/de/vi/bern/mus...tsprecher-2-x-15-neolog-von-basstown/45083753 ). Könnte auch noch 2x10 Markbass Combo und 1x12 Markbass Combo mitbringen, falls es noch was an Amps braucht.

Cheers!
Miro
 
hm, schon wider ein update:

neue liste:

angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@Stevani Harris
@hui
@buchi1974


interesse angemeldet:
@Talentfrei
@Quercus
@Bassman135
@orgeloli (angemeldet mit vorbehalt)
Ich meld mi definitiv ab, es anders mol gern ...

Viel Spass allersiits ;-)
 
Hey zäme

Ich würde mich auch gerne anmelden! @bassbeat hat mir den Tipp gegeben :-)

Wohne im Stadtzentrum von Biel und könnte auch ein Bettsofa als Übernachtungsgelegenheit anbieten.

Ich werde sicher einen Music Man Stingray 5 mitbringen (würde ihn auch verkaufen) und falls jemand Interesse hat, eine basstown 2x15 ( https://www.tutti.ch/de/vi/bern/mus...tsprecher-2-x-15-neolog-von-basstown/45083753 ). Könnte auch noch 2x10 Markbass Combo und 1x12 Markbass Combo mitbringen, falls es noch was an Amps braucht.

Cheers!
Miro
ciao miro,
bist herzlich willkommen.
mitnehmen kannst du, was dir freude macht. der raum ist ebenerdig. man kann aber nur kurz anhalten und ausladen. es hat keinen parkplatz. was die basstown-box angeht: der raum eignet sich halt nicht für tests in der art: wie laut kann ich, bis die box nicht mehr gut tönt...
an amps wird es von meiner seite einen trace 115-combo und einen 300w-amp mit 110&GK115 haben. dazu einen montarbo trio.
@deeptone wird sicher auch noch was mitbringen, aber ich habe inzwischen den überblick verloren....

gruss
hui
 
hier mal wieder ein update:
angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@Stevani Harris
@hui
@buchi1974
@Quercus
@orgeloli

@Shellm


interesse angemeldet:
@Talentfrei


damit wären wir eigentlich komplett. 13 personen, falls talentfrei auch noch bestätigt, sind wir 14.
es ist ein privatanlass. wir werden sehen, was uns der coronawahnsinn dannzumal auferlegt. ich gehe im moment mal davon aus, dass es keine zertifikatspflicht gibt...
leute, die eine schlafgelegenheit brauchen könnten mal die hand hochhalten. im moment gibt es bei mir und miro insgesamt max 4 gästeplätze.
gruss
hui
hui
 
Dann halte ich mal die Hand hoch.
Falls aber Leute von viel weiter kommen als ich (aus Zürich), könnte ich auch abends zurückreisen.
 
  • Like
Reaktionen: hui

ciao miro,
bist herzlich willkommen.
mitnehmen kannst du, was dir freude macht. der raum ist ebenerdig. man kann aber nur kurz anhalten und ausladen. es hat keinen parkplatz. was die basstown-box angeht: der raum eignet sich halt nicht für tests in der art: wie laut kann ich, bis die box nicht mehr gut tönt...
an amps wird es von meiner seite einen trace 115-combo und einen 300w-amp mit 110&GK115 haben. dazu einen montarbo trio.
@deeptone wird sicher auch noch was mitbringen, aber ich habe inzwischen den überblick verloren....

gruss
hui
danke, freue mich!

ich könnte dann immer noch ad-hoc einen amp organisieren, wenn es zuwenig hätte ;-)

@bassbeat auf den phil jones bin ich gespannt! :D
 
Ich halte DYNAMIT immer für einen gangbaren Weg.:D:D:D

Wir können ja beim Treffen ein Gemeinschafts-Löten veranstalten. Wer ein Glas leer hat, darf ein Kabel anlöten.
wär aber schon schade um den schönen rbx800af. bei dem ist nämlich eigentlich alles wunderbar bis auf die abgerauchte originalelektronik.
- und der hässlichen 90-er-jahre kopfplatte - aber der hab ich mich umgestalterisch angenommen. was ich eindeutig besser kann, als löten.
IMG_20210916_183102.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten