Notenwerte "Like the angel"

Donut333

Donut333

New Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi, ich schaff es einfach nicht, das Intro von Rise Againsts like the angel so richtig zum klingen zu bringen wie im Lied, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das für Notenwerte sind? Vermute irgendwas mit triolen, kenn mich da aber auch nicht so aus ;-)

link zum lied:
http://www.youtube.com/watch?v=n4-ylnhCpDQ
 
+1

das ist ne 16tel-figur.
wenn dir das zu flott ist, mach doch erstmal ne 8tel-figur draus und spiel die geradeaus. :-)
 
Die tabs hatt ich auch gefunden, klang trotzdem noch "krumm", aber dann versuch ichs damit nochmal. Danke!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias
NaughtyMoose
Antworten
1
Aufrufe
1K
schepper
schepper
groove
Antworten
4
Aufrufe
1K
schokomat
schokomat
Ling-Ling
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ling-Ling
Ling-Ling

Zurück
Oben Unten