Nymi hätte heute Geburtstag gehabt...

Yoe, ein :bier: auf den alten Ostfriesen!
Es wird ihn freuen, dass er hier nicht ganz vergessen ist.

Ich habe hier im Regal noch seinen GK RB 400 Mk. iiii stehen...ja, hier im Regal.
Ich nutze ihn nicht mehr, weder mit der Band noch daheim.
Soll heißen, ich möchte ihn gerne abgeben. Hat hier jemand Interesse daran? Mir läge schon daran, dass er hier im Forum bleibt, so einfach in der Bucht möchte ich ihn nicht verditschen.
Ein Treffen mit Allen die Kram/gear von Nymi übernommen haben wäre sicherlich auch interessant, aber ich fürchte, dass wird bei mir schwierig in den Jahresablauf einzupflegen...

Daher mein Aufruf für den GK.

cheers
us
 
Nee, das fühlt sich nicht richtig an. Ich habe Nymi nie persönlich kennengelernt, aber freue mich jetzt noch, wenn ich Beiträge von ihm lese. Bei Murpeln war er gefühlt auch dabei... das fände ich jetzt nicht gut. Ich schreib dir ne PN!
 
Na, der guckt bestimmt zu und prostet gerade mit einer Flasche seines Lieblingsbiers.
Feier schön und Prost Nymi! :-)

Klar Leute, macht Euch nicht verrückt. Es geht weiter. Zu dem grandiosen Jazzer am Keyboard Joe Zawinul, der vor einigen Jahren starb, sagte sein Sohn
"Joe Zawinul wurde am 7. Juli 1932 in Erdzeit und am 11. September 2007 in Ewigkeitszeit geboren. Er lebt weiter."
 

Prost, alter Friese. Wie immer mit Bagbander.
Mit was denn auch sonst . . . .:stolz:
NG.jpg
 

Zurück
Oben Unten