Off Topic blocken?

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.391
Bassix
ß191.499
Hallo Hacker,
ist es möglich den gesamten Offtopic-Bereich in der Übersicht "neue Beiträge" rauszufiltern?
Bei sehr vielen Beiträgen nervt bereits der pure Titel in der Übersicht weit über Gebühr und sehr hartnäckig, wenn ich eigentlich nur kurz schauen will ob es was interessantes neues InTopic gibt.
 
Erstens sollte das grundsätzlich genau so gut oder schlecht gehen wie in der ersten Version des Flohmarktes, der sich ja ausblenden ließ. Ist m.E. eine Frage der Konfiguration des Forums.

Ich frage mich allerdings schon, warum man OT-Beiträge nicht einfach überlesen kann. Vor allem: wenn Du an bestimmten fachlichen Themen interessiert bist - starte doch einfach mal entsprechende Threads. Dann wird der OT-Anteil auch kleiner.
 
benutz doch bei den für dich interesanten threads und foren "thema beobachten" bzw. "forum beobachten". dann reicht ein klick auf die hinweise, die du bekommst.
 

Zurück
Oben Unten