Online-Stimmgerät...!!!

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.804
Ort
DE
Bassix
ß12.775
Wem mal die Batterie im Stimmgerät ausgegangen ist und kein Netzteil ist greifbar, der kann mit Hilfe seines PC nun online stimmen. Referenztöne für 4-6 Saiter mit unterschiedlichen Stimmungen bekommt man unter folgendem Link!

http://www.tunemybass.com/

Kühle Sache das.. :-)
 
Wirklich ein nettes gimmick, aber ich bin auch nicht auf strom angewiesen, hab hier immer ne stimmgabel rumfliegen in A.
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Wirklich ein nettes gimmick, aber ich bin auch nicht auf strom angewiesen, hab hier immer ne stimmgabel rumfliegen in A.
Auch nicht an Strom angewiesen ? Ach ja... das Internet läuft ja mit einem Trettrad !
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Auch nicht an Strom angewiesen ? Ach ja... das Internet läuft ja mit einem Trettrad !
Und du hast einen Akkustik Bass? [|)]
Leider (noch) nicht... aber so einen Furch DB-51D hätte ich schon gerne...
Also Bass spielen und gleichzeitig mit dem Tretrad den notwendigen Strom dafür erzeugen ... Alle Achtung! [:O!] [;-)]
 

Zurück
Oben Unten