Ostfriesen-Stammtisch

Die Rückmeldungen sind ja noch, ähm, überschaubar! :D Aber immerhin...
Was wäre Euch denn lieber: mit Geraffel, oder einfach so in einer Kneipe, Café?
 
Wie sieht es mich Euch aus, @erdbeer-kiri , @Basscopalypse ? Wen gibt es noch hier in der Ecke?
Klar, könnte man mal machen.
Ich bin ja nur noch ungefähr jedes zweite Wochenende hier. Aber wenn es passt, würde ich den @StonerGreg einpacken und ihm mal ein bisschen Ostfriesland zeigen. 😊
 
Passt, da wohnen meine Schwiegereltern, hätte da also auch eine Base wenn ich kein Bock mehr haben sollte zurück zu fahren. Wobei man bei 90km Ostfriesen Highway Abends zurück null Stress hat, bzw. so wenig das man sich wach halten muss :D .
Das ist dort ja nicht nur auf dem Highway so, wenn die ihre Bürgersteige hochgeklappt haben… 😂
 

Wir sind oft in Ostfriesland - aber so gut wie nie geplant, so dass ich gerne in Aurich dazustoßen würde, wenn wir bei dem von Euch geplanten Termin zufällig da sind.
 
Sorry Leutz!

Der Fred will mich irgendwie nich per Mail erinnern.
Bock hätte ich, kommt auf den Zeitpunkt an.

Korrektur1: Aurich wär auch top!
 

Zurück
Oben Unten