Ostfriesen-Stammtisch

mbass

Mehr Spass mit Bass!
Bassix
ß3.556
Das klingt doch gut! Ich war einmal Veranstalter (Marcus lüttje Bassladen in Jever) und einmal in Metchendorf dabei. Meinen Laden gibt es leider schon länger nicht mehr. Fanden nicht auch Treffen in der Wunderbar in Westerstede statt?
 

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Liebe Bassisten/ Bassicer der nördlichen Hemisphäre sprich Friesland um und bei.:-)

Ich habe in der Kneipe meiner Wahl (Zetel, Röker Deel) gerade mal einen Schnack gehalten und mich aufklären lassen.
Wir sind erwünscht.
Mögliche Termine: Fr 4.1.19, Sa 5.1.19, Fr 25.1.19
Ich dachte entweder 19 oder 20 Uhr.
Bis zum 30.12.18 muss ichs verbindlich wissen, wer kommen will, dann möchte er ne Rückmeldung.
Wir können nur kneipenmäßig oder auch was essen (das muss dann aber vorher angemeldet werden, denn der Chef kocht da selbst. Bis zu 60 Personen fasst die Kneipe. Nebenraum gibt es zwar, aber er meinte da wird nur noch Buffett veranstaltet. Wir könnten aber später (weiterer Termin) auch gerne mit Instrumenten anrücken. Wenns genug Bassisten sind, würde er dann auch die Kneipe für andere dichtmachen. Es muss sich halt auch für ihn lohnen.

Also ich hoffe auf rege Beteilung und bin sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen.
Gebt bitte bis 30.12.18 Bescheid, an welchen der 3 Tage ihr könnt, ob lieber 19 oder 20 Uhr und ob ihr auch was essen wollt.

Bis bald, erdbeer-kiri

 

mbass

Mehr Spass mit Bass!
Bassix
ß3.556
Moin, der Sommer rückt näher! Wollen wir einen erneuten Termin für unsere Wiederbelebung in Angriff nehmen? LG Marcus
 
Oben Unten