Ostfriesen-Stammtisch

Ach du meine Güte!!! Das sieht ja gar nicht rosig aus! Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen und dass es bald bergauf geht!
Mich hat es auch am Wochenende wieder erwischt und bin jetzt noch morgen krankgeschrieben, länger geht leider echt nicht wegen Abschlussprüfung Teil 1....ohje!
 
Zitat:Original erstellt von: Markus91

Mich hat es auch am Wochenende wieder erwischt und bin jetzt noch morgen krankgeschrieben, länger geht leider echt nicht wegen Abschlussprüfung Teil 1....ohje!
Ich habe meine Abschlussprüfung im Krankenhaus verbracht und musste sie anschließend nachschreiben. War aber kein Nachteil; meine Prüfung war leichter (weil aus'm Vorjahr und die hatten wir zu Übungszwecken benutzt)... [;-)]

Es muss also kein Nachteil sein, sich auszukurieren.

Dir auch gute Bässerung. Markus! [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich war heute morgen wieder beim Arzt. Wir haben noch mal eine Blutuntersuchung vorgenommen, um zu kucken, ob der Virus noch aktiv ist. Und das Ergebnis war niederschmetternd: der Titer hat sich nach 8 Wochen überhaupt nicht verringert! Krank geschrieben "bis auf Weiteres".

Nun habe ich großen Schiss, dass der Mist tatsächlich chronisch wird - dann bliebe mir nur noch das Rentnerdasein... [:-(]
So eine Scheisse! Ich drücke Dir die Daumen, dass es endlich besser und nicht chronisch wird!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Ich drücke Dir die Daumen, dass es endlich besser und nicht chronisch wird!
Jau, danke dafür. Wir versuchen, positiv zu denken: Die Hoffnung stirbt zuletzt, nä?

Hm, ganz schön doof! Dann sieh zu, dass du nicht zuviel Kraft im I-Netz vergeudest und deinen eigenen Rat befolgst, indem du die Zeit zum Ausruhen statt zum Bassicen nutzt! [:-P][xx(][:o)]

Jetzt aber trotzdem mal nicht irgendwelche Sachen an die Wände malen!
Ich wünsche dir - und natürlich auch dir, Markus - eine gute und zügige Genesung.

Grüße
 
So, hätte einen Terminvorschlag zum Bierchen schlübbern und Bassthemen beackern...

Wie stündet ihr zu einem Tag im Mai! Ich habe zwar nicht alle meine Termine im Kopf, ich bringe jetzt einfach mal Dienstag-Freitag (außer dem 21.? - muss nachschauen) "ins Gespräch". Vielleicht kann Ingo dann mal dazustoßen!

Alternativ auch mal ein Sams-/Sonntag mit Grillen usw.
Als Ort des Geschehens schlage ich (auch ohne Grillgut) diesmal meine Bude vor.
Weiterhin würde ich für einen direkten Alternativterimin in derselben Woche oder der Woche drauf plädieren, dann können wir kurzfristig für Nymi "umplanen"!
Kind und Kegel (Hunde auch!) sind dazu natürlich immer willkommen!
[;-)][8D][:D]

Grüße
 
Mai finde ich Prima! Da ist noch so ziemlich jedes Wochenende frei! Und der neue Bass sollte bis dahin auch da sein! [;-)]
Gemeinsames Grillen finde ich klasse! Schön gemütlich und das Wetter wird ja sicher noch solange gut bleiben! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Prima Plan! Hoffentlich ist Nymi dann auch mal wieder "beenich"! [;-)]

Deshalb der Vorschlag mit dem direkten Ausweichtermin.

@all: wie schauts? Wann passts euch denn?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Schade. Ich wollte schon den Joerg aktivieren [;-)].
Jau, echt schade...
Bei Euch gips im Krankenhaus auch sicher Bier zu den Mahlzeiten, oder? [:-P]

Freilich.

- Zum Empfang: Musik mit den "Hinterhofer Deandl" und der Postlerpolka

- (vor 11 Uhr) Mittag: Weißwürscht mit Händlmeier Senf und einer Maß Augustina. Dazua d' "Goaßara Goaßlschnoiza".

- Vor der OP: Zwoa Maß Augustina. Intravenös. [:D]

... und das ist erst der Anfang!

Verlockend oder?
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Verlockend oder?
Ich guck mal, ob ich noch umbuchen kann... [:-P]
Du wirst doch nicht etwa Ostfriesland verraten?! [:0]
Aber Krankenhaus, das klingt ja gar nicht gut [V]
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und evtl. kann man ja mal im Krankenhaus vorbeischauen?

Allerbest,
Markus
 
Zitat:Original erstellt von: Markus91

Du wirst doch nicht etwa Ostfriesland verraten?! [:0]
Ich? [:O!]

Nie nich - aber so ein kurzer Urlaub ist doch mal gestattet, oder?
Danach weiß man wieder so richtig, wie schön es zu Hause ist, nä? [;-)]
Zitat:Aber Krankenhaus, das klingt ja gar nicht gut [V]
...evtl. kann man ja mal im Krankenhaus vorbeischauen?
Dort sollen nur weitere Untersuchungen vorgenommen werden, in der Inneren und in der Neurologie, um irgendwelche schwerwiegenden Erkrankungen auszuschließen, die sich hinterm Pfeiffer "anschleichen" könnten.

Mein Arzt sorgt sich etwas, weil die Konzentrationsstörungen bei mir immer schlimmer werden. Seitdem ich Anfang letzter Woche auf der Fahrt zum Einkaufen dreimal innerhalb einer halben Stunde jemanden übersehen habe und nur knapp einen Unfall vermeiden konnte, mag ich nicht mal mehr Autofahren... [ooo]

Weil diese Konzentrationsstörungen bzw. deren Zunahme atypisch ist für Onkel Pfeiffer, möchte mein Doc auf Nummer sicher gehen und mich nochmal von Fachleuten durchchecken lassen. Und weil das im Krankenhaus einfacher ist als "auf der Straße" (versuche mal, einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen!), hat er mich dorthin eingewiesen.

Ich hoffe, dass ich in zwei, drei Tagen wieder raus darf.

 

Zurück
Oben Unten