Ostfriesen-Stammtisch

Fakt ist, dass wir in den grösseren Orten wohl nichts finden werden -
obwohl . . . es gibt da eine sehr verheissungsvolle Website :
http://www.gruppenunterkuenfte.de/ostfriesland__r100.html
Ideal wäre es ein ganzes Haus zu belagern -
also die kleineren Angebote von 12 - 20 Personen.
Eventuell kennt ja jemand jemanden der sich da präsentiert.
Optimismus-Modus ON [:O!]

Edith ruft gerade aus der Küche:
Preise: bis 20.-
Schlafplätze: >10
Kategorie: Selbstversorgerhaus
 
Freue mich schon riesig auf Dienstagabend! Ich werd zwar wohl am Dienstag noch arbeiten müssen, aber gucke mal, dass ich das auf halbtags drücken kann! [;-)]
Und Mittwoch evtl. was später anfange! [;-)]
@ touchdown, evtl. hätte ich noch was Platz im Auto! Was würdest du denn mitnehmen? Ich habe nen Mazda 626 Kombi und da ist der Kofferraum schon mit meiner Anlage ausgelastet, sprich Rückbank wäre noch was Platz für übereinandergestapelte Bässe! [:-)]
 
@Zin&Markus: Welche Strecke fahrt ihr eigentlich? Wenn die an Remels oder Firrel vorführt, könnten wir ja zusammen mit touch eine "Vierer-Tour" machen. [;-)] In meinem Caddy ist recht viel Platz, ich denke auch für Amps und Instrumente.

Ich selber nehme 1-2 Bässe, den EBS Classic 60 Combo und eventuell meinen Craaft 150 mit. Die sind beide sehr schmal (34,3x37,6x39,5 und ca. 15x35x45), da ist also noch einiges machbar! [^]

@touch: Wie es im Moment aussieht, starte ich Dienstag von Firrel aus. Du könntest also auch bei mir zusteigen. Ich kann allerdings frühestens ab 18 Uhr losfahren.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

@Mud: sollen wir jetzt eigentlich noch irgendwas mitbringen?

Gruß

Hoi,

Wenn ihr mögt, bringt mit worauf ihr bock habt.
Sagt ihr am besten mal, was ihr so trinken wollt, zu essen wie gesagt Schnittchen und Knabberkram, Softdrinks,Wasser und ne Kiste Bier(welches?) gibt es wohl alles.

Ansonsten bringt gute Laune und ein bisschen Krempel mit. Wenns eng wird, stapeln wir halt den Kram[:D].
Und seid lieb zum einzigen Eierschneider, der auftauchen wird[:D] - aber wie gesagt, der ist auch GelegenheitsBasser und insgesamt einfach "Instrumenten-verrückt", das passt.
 
Zitat:
Hoi,

Wenn ihr mögt, bringt mit worauf ihr bock habt.
Sagt ihr am besten mal, was ihr so trinken wollt, zu essen wie gesagt Schnittchen und Knabberkram, Softdrinks,Wasser und ne Kiste Bier(welches?) gibt es wohl alles.

Ansonsten bringt gute Laune und ein bisschen Krempel mit. Wenns eng wird, stapeln wir halt den Kram[:D].
Und seid lieb zum einzigen Eierschneider, der auftauchen wird[:D] - aber wie gesagt, der ist auch GelegenheitsBasser und insgesamt einfach "Instrumenten-verrückt", das passt.

Für mich mal keinen so großen Aufriss, ich trinke und esse, was da ist!

Natürlich sind wir nett, ansonsten laufen wir ja Gefahr, vom "Eierwerkzeug" verfolgt zu werden *duckundrenn*...[:D][:D][:D]

Gruß
 
Einen Verbündeten hat der Gittenmän schon -
wer behauptet eigentlich dauernd, dass ich Bassist bin ?
Ich habe ein paar von den Viersaitern - na und ?
Wechselbass for ever [^]
 
Der Beifahrersitz dürfte noch frei sein, allerdings werde ich wohl oder übel etwas früher wieder abdampfen müssen, weil ich am nächsten Tag wieder früh raus muss. [:-(]

Ich werde wohl mit dem 6er, dem Prezi und der Eden 1x12er aufschlagen.
 

@basco:

Yo, dann fahre ich gerne bei dir mit! Es sei denn, einer der anderen von dir angesprochenen nimmt uns alle mit!

Daten sende ich dir per PM!

Ich glaube, ich nehme dann mal den Roscoe Beck mit, wenn ihr möchtet. Evtl. noch die eine oder andere Tretmine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: touchdown

@basco:

Yo, dann fahre ich gerne bei dir mit! Es sei denn, einer der anderen von dir angesprochenen nimmt uns alle mit!

Wie gesagt, die beiden können auch bei mir mitfahren! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: touchdown


Ich glaube, ich nehme dann mal den Roscoe Beck mit, wenn ihr möchtet.

Weiß ja nicht, was du sonst noch für Schätzchen besitzt, aber das kann man ja sicher immer noch mal bei nem Bierchen in Remels bekakeln! [;-)]

Gruß
 
Sodele,

last Chance to Order irgendwas[;-)].
Morgen fahr ich los und besorg etwas Essen und Trinkenkrempel.
Dann mach ich was feddich, pack nochn paar klappstühle ein und los gehts[:-)]
 
Perfekt, freu mich schon riesig! Um 15 Uhr hab ich Feierabend, dann Duschen, Sachen einladen und los gehts! Wie spät bist du beim Bunker, Mud?
Kann es kaum erwarten! :-))
 
Zitat:Original erstellt von: Markus91

Perfekt, freu mich schon riesig! Um 15 Uhr hab ich Feierabend, dann Duschen, Sachen einladen und los gehts! Wie spät bist du beim Bunker, Mud?
Kann es kaum erwarten! :-))

Ich denke mal das ich ab etwa 17Uhr da bin und etwas Krempel beiseite Räume und den Gitarristen(Jens) in die Ecke stelle,der Arme hat fünf Nachdienste hinter sich.

Links neben dem Haus sind Parkplätze, aber wenns davor frei ist, ist es frei.
Meine Anwesenheit ist an nem schwarzen Mazda 3 erkennbar.
 
Soll ich noch was mitbringen? Kasten Bier oder gemischte Getränke oder so etwas?
 

Zurück
Oben Unten