Pärchenbilder

• Ersteller Ersteller bassdi
  • Erstellt am Erstellt am
Grundausstattung:
20231106_150328.jpg

• Like
Reaktionen: schafhalter, p-basscharly61, jogurt und 23 andere

Hier sind meine beiden Bässlein (Shortscale)

34A8AF33-1C7E-4BDD-8A3F-7DF3867B178F.jpeg

• Like
Reaktionen: jogurt, Masl, Bassologe und 19 andere
@m-bass - sind natürlich "nur" Reissues". Alle aten Kays, die ich kenne, haben deutliche Kampfspuren.
Aber die meine 2 klingen trotzdem klasse!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Inside-Outside, hui, m~Bass und 2 andere

Oh...toller Thread

Ich habe auch grad ein Bild parat.
Pärchen Sterling Ray34 und Sterling Sub4 mit MOD (Pickupposition Elektronik u Pickup)
IMG_20231022_170304.jpg

• Like
Reaktionen: Masl, RAVEN, bassdi und 13 andere
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .

Kann grad auch nur mit Drillingen dienen:

FB_IMG_1700738040614.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: hui, jogurt, Masl und 19 andere
@BASSLIM Müssen so dämliche Kommentare in einem Bass-Forum wirklich sein?

• Like
Reaktionen: hui, thepointless, mulhofa und 9 andere
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .
Wenn das witzig sein sollte, hat das leider nicht geklappt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: hui, thepointless, mulhofa und 8 andere

Mir fällt dazu nur die Funktion ein, um solche geistreichen Kommentare zu verschleiern…

• Like
Reaktionen: thepointless, mulhofa, Bass-65 und 3 andere
Cort B5
Harley Benton Fretless
Squire Precision
Squire Jazz Bass
Fender Accustic Bass ( nicht in der Gard-llerie)

IMG_6678.jpeg

• Like
Reaktionen: Crims0, Inside-Outside, crystalgreen und 4 andere
Schwarz-weiß scheint so ein Ding zu sein... Ich mag dieses Pärchen zurzeit sehr:
paarbass.jpg

...falls man was erkennen kann (neues Handy ist unterwegs). 8D

• Like
Reaktionen: Ens, hui, Crims0 und 10 andere
Ich bin derzeit noch monogam 😳
Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.
Deshalb auch kein gemeinsames Foto. Der Sandberg weiß nichts davon.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: bassilisk, Norskald, der|grmpf und 5 andere
Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.
Deshalb auch kein gemeinsames Foto. Der Sandberg weiß nichts davon.
Meine hängen alle nebeneinander. Da gibt es keine Streitereien - sind alles Jungs (der Bass) 😂😂 - da kommen eh selten Streitereien vor!

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, ErikSchaf und der|grmpf
DAS ist für mich mal wieder der Beweis für Adenauers Spruch:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: lordbasstard, mulhofa, Dommbasstisch und 3 andere
Das hier sind meine beiden Human Base ClassX Bässe. Einmal als 6-Saiter und einmal als 5-Saiter. Beide Bässe besitzen einen Ahornkorpus und Ebenholzgriffbretter.

HB ClassX 6 und 5.jpg

Und das andere Pärchen sind meine beiden Human Base BaseX Bässe. Und zwar einer bundiert und der andere Fretless. Der Bundierte hat, wie man sieht ein Ahorn-Griffbrett und einen Eschekorpus und der Bundlose ein Ebenholzgriffbrett und einen Ahornkorpus.

HB BaseX 5 und 5FL.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Ens, hui, SumCeBee und 14 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten