Pärchenbilder

Grundausstattung:
20231106_150328.jpg
 
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .
 
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .

Mir fällt dazu nur die Funktion ein, um solche geistreichen Kommentare zu verschleiern…
 

Ich bin derzeit noch monogam 😳
Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.
Deshalb auch kein gemeinsames Foto. Der Sandberg weiß nichts davon.
 
Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.
Deshalb auch kein gemeinsames Foto. Der Sandberg weiß nichts davon.
Meine hängen alle nebeneinander. Da gibt es keine Streitereien - sind alles Jungs (der Bass) 😂😂 - da kommen eh selten Streitereien vor!
 
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .
DAS ist für mich mal wieder der Beweis für Adenauers Spruch:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 
Das hier sind meine beiden Human Base ClassX Bässe. Einmal als 6-Saiter und einmal als 5-Saiter. Beide Bässe besitzen einen Ahornkorpus und Ebenholzgriffbretter.

HB ClassX 6 und 5.jpg


Und das andere Pärchen sind meine beiden Human Base BaseX Bässe. Und zwar einer bundiert und der andere Fretless. Der Bundierte hat, wie man sieht ein Ahorn-Griffbrett und einen Eschekorpus und der Bundlose ein Ebenholzgriffbrett und einen Ahornkorpus.

HB BaseX 5 und 5FL.jpg
 

Zurück
Oben Unten