Die Zielgruppe kann lesen
Sonst könnte sie den Job nicht machen
Bei einigen habe ich meine Zweifel. Hier gibt es zwei Briefkästen. Zwei. Es überfordert manche Leute, zwei verschiedene Namen zu unterscheiden. Gibt es auch zwei klingeln. Auch das überfordert viele. Andere überfordert es, irgendeinen der Namen zu lesen oder bei irgendjemand zu klingeln, und dann geht das Paket als unzustellbar zurück, obwohl die Beschriftung ganz genau richtig war. Alles erlebt, und das immer wieder.
Aber der Urheber dieser Sachbeschädigung sollte erstmal Deutsch lernen, bevor andere beleidigt und bedroht
Liest sich als wärs im Affekt geschrieben und als wäre das nicht das erste Mal gewesen.
Es gibt überhaupt keinen Grund, ein Packstation mit so einem Spruch zu beschmieren!
Das sieht der Autor wahrscheinlich anders, aber ich bin ja auch kein Freund von Sachbeschädigung.
Du kannst ja den Job mal ne Woche machen
Sehe ich so aus, als würde ich das tun wollen? Ja, ich weiß, der Job ist hart und Scheiße bezahlt. Dementsprechend machen ihn vielfach Leute, die lieber etwas anderes tun sollten - und die führen zu vielen Beschwerden, weil die Kunden eben nicht immer wieder die selben Probleme erleben wollen.
Diese Wohlstandsgejammer, weil mal ein Paket nicht ankommt ergo der Paketsklave es nicht geschafft hat, obwohl man zu Hause, kotzt mich einfach nur an
Wenn das einmal passieren würde, würde man ja nichts sagen. Aber wenn es fünf mal in einer Woche passiert, und dann noch etliche Male bei den Nachbarn, dann ist es nicht „mal“.
Die Leute sollen sich eine Packstation einrichten und mal ein paar Meter zu irhem Paket laufen
Hab ich auch versucht. Resultat: das Paket war angeblich in der Packstation, aber auch nur angeblich. Es war in einem Postshop mit unmöglichen Öffnungszeiten, und es hat eine Woche gedauert, das herauszufinden.
Man kann natürlich auch einen anderen Paketdienst beauftragen.
Muss ja nicht gleich Hermes sein, denn mit denen geht hier gar nichts. Das hier war eine Bassbox, hat knapp drei Wochen von Wien hierher gebraucht, wurde dann in diesem Zustand zur Abholung einer 8 km entfernten Tankstelle angeliefert - nach drei angeblichen Zustellversuchen.
Auch sehr schön war der Tag, an dem Herpes mehrere Pakete mit frisch gedruckten Prospekten einfach hinter der Grundstücksgrenze abgestellt hat, statt zu klingeln. Es regnete in Strömen, die Pakete konnte man nur noch direkt ins Altpapier entsorgen. Drei Meter weiter ist ein Vortrag, da hätten die keinen Tropfen abbekommen. Ist es Blödheit oder einfach schon Zerstörungswut?