Paketdienste und was sie mit uns machen...

• Ersteller Ersteller Gast78085
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.021
Mir kann keiner erzählen, dass da nicht viel Luft für besseren Service wäre!
Nicht, solange irgendwo Aktionäre bedient werden wollen oder andere Gewinnabsichten erzielt werden müssen. Siehe Postfilialen, das werden immer weniger, weil Personal Geld kostet.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Flox, Ray Mahogany und eine weitere Person

• #1.022
Stattdessen gibt es ungeheuer vertrauenswürdige „Post-Shops“, die Chips, Schnaps und Shisha-Zubehör verkaufen oder, neuerdings hier in der Nähe, eine abgeranzte Dönerbude - die Packstation, die 10 Meter entfernt davon stand, wurde nun abgebaut.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Thunderheartwoman
  • #1.023
Stattdessen gibt es ungeheuer vertrauenswürdige „Post-Shops“, die Chips, Schnaps und Shisha-Zubehör verkaufen oder, neuerdings hier in der Nähe, eine abgeranzte Dönerbude - die Packstation, die 10 Meter entfernt davon stand, wurde nun abgebaut.
Wir haben einen DPD Shop, der in einem Wohnhaus ist - kein Schild aussen, keine Theke innen. Man klingelt, eine Person in Hausschuhen nimmt das Paket an der Haustür entgegen, und reicht nach 30 Sekunden eine Quittung raus...

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel und Thunderheartwoman

• #1.025
Was dem Waschbär sein Donald ist halt dem Mo sein Paketfahrer.

• Like
Reaktionen: SvenBZ
  • #1.029
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel und EADG
  • #1.030
Gestern mal wieder ein Knaller.
Hab nen Zettel an die Haustür geklebt:
Pakete bitte bei Hausnummer 20 oder 22 abgeben. Vielen Dank.
DHL hat das auch dankend getan.
Bei Hermes stand in der Sendungsverfolgung
„Übergeben an Nachbar 28 Garden“
Die haben den Kram
Einfach in den Vorgarten 2 Häuser weiter geschmissen.

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: xroads, meisenknoedel, haebbmaster und 2 andere
  • #1.031
Frage
Wenn die Unzufriedenheit mit bestimmten KEP-Dienstleister so groß ist dass es sogar darüber ein Tread schon seit 52 Seiten läuft warum nimmt ihr dann dieses unzureichenden Service von diesen missratenen Unternehmen immer wieder in Anspruch?

• Like
Reaktionen: Sir Adrian Fish und merlindergraue
  • #1.032
In meinem Fall hab ich mir Hermes ja nicht ausgesucht, sondern der Versender. Und was ich gekauft hab gab es in der Qualität leider nicht vor Ort.
Wenn ich es steuern kann Versuch ich es in der Regel mit DHL an eine Packstation zu schicken. Da komm ich auf den Heimweg vorbei.
Wenn’s zu groß ist -> Zettel und ab zum Nachbarn. Wenn ich von vorn herein weis das es DPD,Hermes oder GLS sein wird, schick ich’s auf die Arbeit.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel
  • #1.034
Ich möchte zur Abwechslung mal was positives erzählen (obwohl, auch was negatives dabei):
Ich hatte eine Gitarre über Kleinanzeigen per DHL bestellt. Außer der Einlieferung fand sich dann nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Aber zwei Tage später stand meine Zustellerin mit dem Paket vor der Tür. Sie sagte, in ihrem System stände: Paketshop, aber das sei ihr an meiner Adresse komisch vorgekommen (ich habe immer "Ablageort"), und deshalb hat sie es erstmal mitgebracht, um nachzufragen ❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: EADG, Mecki, merlindergraue und 9 andere
  • #1.035
Ich möchte zur Abwechslung mal was positives erzählen (obwohl, auch was negatives dabei):
Ich hatte eine Gitarre über Kleinanzeigen per DHL bestellt. Außer der Einlieferung fand sich dann nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Aber zwei Tage später stand meine Zustellerin mit dem Paket vor der Tür. Sie sagte, in ihrem System stände: Paketshop, aber das sei ihr an meiner Adresse komisch vorgekommen (ich habe immer "Ablageort"), und deshalb hat sie es erstmal mitgebracht, um nachzufragen ❤️❤️❤️
Und meine Zustellerin hat sich nach dem grossen Schnee in Franken demütig entschuldigt, dass sie 3 Tage nicht mehr gekommen ist, weil meine Zufahrtsstrasse mit 30cm Schnee nicht geräumt und Schneebruch von oben kam. Hab Ihr dann dickes Lob für ihre Entscheidung und ihren Service im allgemeinen ausgesprochen...

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Bjoern Rust, claudio und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten