Patent Ochsner - Scharlachrot

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

wolte fragen ob jemand die Bassnoten (oder auch TABS) hat?
Oder öb mir das wenns geht raushören könnte? =)
Wir spielen es dieses Jahr in der TenSing Show und jeh früher ich anfange zu üben um so mehr Zeit habe ich xP^^

MfG
Ling-Ling

YouTubeLink: http://www.youtube.com/watch?v=q_te4Eo8vSs
 
Ja danke dir,
weis das raushören sollte man mehr üben... aber ich sag ganz ehrlich ich habe einfsach auchderes zu tun im moment mit der Weiterbildung (Beruflich) und das hat vorrang^^

MfG
Ling-Ling
 
Also wenn dich das so aus der Fassung treibt tut es mir leid... soll ja nicht so rüber kommen das Ihr das einfach rascht macht.....
Habe ehrlich gesagt auch nicht gerechnet das es so schnell geht...
Fals das falsch rüber gekommen ist tut es mir leid.
Danke euch trozdem =)

MfG
Ling-Ling
 
Muss meinen senf auch dazu geben:

Bei mir dauert es auch ewig ein stück rauszuhören. selbst bei den einfachsten basslines brauch ich ewig.

Ich denke auch nicht das Ling-Ling wollte das es ihm jemand raushört.
Er hat ja gefragt ob jemand zufällig die noten schon hat.

Und ich find es von euch super geil wenn keiner die noten hat und sich jemand extra für die Leute die es noch nicht so schnell können die arbeit macht und es raushört.

Find ich echt super geil von euch.
 
klar gehört das auch dazu. Aber wenn ich das jetzt mal auf mich beziehe. ich spiel seit kurzem in ner cover band. Wir stellen gerade unser programm zusammen. Ich hab immer so zwischen 3-4 lieder in einer woche zu lernen. Wenn ich jetzt noch 3-6 std mit raushören verbringen (und das brauch ich bei manchen stücken) dann fehlt mir die zeit zum üben.

Ich muss aber auch dazu sagen. stücke die ich rausgehört habe konnte ich viel einfacher lernen. Ist ja auch klar weil man sich mit den stücken beschäftigt.
 

Zurück
Oben Unten