PC Games

Wo das Ding hier wieder hochkommt:

Alles Schaltjahr spiel ich gerne meinen old-school-Lieblingsshooter "Kingpin-Life of Crime",

außerdem gerne arcade Renner alle need for speed most wanted.

by the way. Ich überlege ernsthaft einen neuen pc zu kaufen, wenn im November das neue gta für pc erscheint....
 
mir ist mal aufgefllen, dass trotz 3D und supertoller grafik nixmehr dahinter is... ich hab aufm alten NES Metal Gear, Paperboy oder Kid Ikarus bis zum abwinken gespielt... Später hatte ich das nur noch bei Zelda und secret of Mana fürn SNES. Aufm PC gefiel mir dann anfangs Command & Conquer Alarmstufe Rot, aber inziwshcne fang ich ein spiel mit begeisterung an zu spielen und lege es nach dem ersten durchspielen wieder weg. Außerdem sind mir PC-Spiele inzwischen zu "Fair". Früher konnte man an einigen sachen echt verzweifeln und hatte ne herausforderung... es gab einfach gegener, da musste man hoffen, dass deren angriffsabläufge für einen günsitg verlaufen. Ich meine, früher war man mit ein paar spielen versorgt, heute muss man jeden neu-release kaufen, weil man bei alten spielen keine herausforderung sieht.

Leider hab ich keine Zeit mich mit Endlos-Spielen ala Guild-Wars zu beschäftigen, ich find einfach, es knnte ma was einfach spielbares und gleichzeitig fesselndes geben.

PS: Vielleicht ändere ich meine meinung, wenn Spore oder das neue Starcraft erscheint... ;-)
 
Die besten Spiele sind einfach DotA und WoW.

Und bei kommenden Spielen habe ich ja viele Hoffnungen:
Diablo 3
Spore
Mafia 2
 
Hey ho dann beteilige ich mich auch mal [:D]

Zocke momentan so gut wie gar nichts mehr, zwischen durch aber noch Company of heros.
Früher mal Rtcw viel gespielt und danach dann ET im Clan (also auch Liga games , turniere , EM , WM und so) aber das wurde mir zu stressig und auf den öfentlichen servern wurde zu viel gecheatet (ist das immer noch so ? )
Dann natürlich Starcraft , warcraft und ne Zeitlang Gulidwars (Vor dem ersten Addon , war nix los bei den letzten quests [:-P] )

Jaaa und Diablo2-LoD war ich richtig abhängig ... war teilweise noch vor meiner Basszeit (war ein Grund mit Bass anzufangen damit ich nicht wieder abhängig werde) habe nur gezockt (dafür aber auch im Closed-Battle.net /Ladder/ 4 PERFEKTE chars gehabt ... wirklich perfekt (naja lvl 98 - 99 und beste ausrüstung ^^ )

Jetzt warte ich auf diablo3 ... dafür wird dann auch n neuer Pc gekauft ... vorher wird nicht mehr gezockt ...
Also nur Bass [:-PP][^]
 
Im LAN "Call to Power" ('ne Art Civilisation) oder Dungeon Siege - Solo eher "Railroad Pioneer" bzw. div. Adventures, wie "Baphomets Fluch", "Nibiru", . . .

Vor einigen Jahren mein All-Time-Favorite: "Necronomicon" - was waren das für herrlich lange Winternächte, das Holz im Hofen hat geknackst, alle Lichter aus, nur 'ne Kerze an und dann Necronomicon. Gänsehaut stundenlang. Mit dem Adrenalin, daß ich damals ausgeschüttet habe, könnte man wahrscheinlich ganze Badeseen füllen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia-Ganz klar die nummer 1!!!
Call of Duty
Ein bisschen GTA
Hoffe das bald Mafia 2 raus kommt.

Auf der PSP spiele ich eigentlich nur Fifa und Tennis.
 
Eigentlich kaum noch, doch wenn sich trotzdem die zeit findet, dann momentan Hellgate London, UT oder ich werf mich vor die 360er und prügel ne Runde DOA.
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

@ marc: wenn ich das in der Computer-spiele-bild richtig gedeutet habe(im supermarkt kurz überflogen) kommt mafia erst ENDE 2009 raus :-(
mafia ist auch mein absolutes lieblingsspiel^^

[:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]

Was denn,so lange noch???
Verdammt.
 

Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr so viel gespielt, aber manchmal packt es mich dann doch. Bin derzeit den Rennspielen "verfallen" Racedriver GRID, Test Drive Unlimited etc. das könnte aber auch an meinem G25 Lenkrad liegen - damit machts einfach viiiieel mehr Spaß. Sonst spiele ich die neuen und alten Sid Meier Spiele (Civilization III und IV Complete, Pirates!) und freue mich auf Ende September, dann kommt nämlich das neue Colonization raus :-) Das wird aber nur noch in geringen Dosen gezockt - das Semster geht dann wieder los.
 
also ich hab ne zeit lang nichts gespielt bin aber wieder angefangen ;-) und spiele jetzt Warrock mir machts ziemlich viel spaß aber nicht den bass vernachlässigen :D
 
Da mach ich gleich ma weiter mit Rollenspiele ^^

Ich spiel nämlich nur Diablo 2 im closed BattleNet. Habe zwar schon viele andere Spiele versucht, konnte mich aber bisher mit keinem anfreunden xD
Ich hoffe ich komme irgendwann mal weg von diesem Spiel.....xD
 
@MMR: Es gibt nur zwei Mittel um von Diablo2 los zu kommen :"Total Preiscrash aufgrund von zu langer Ladder Laufzeit oder neuen Bugs und DUpe Methoden" Oder aber die sicherste Methode : DIABLO 3 !!! (aber erst 2010 [:-PP]
 
Momentan mal wieder Zelda 64 und Zelda "The Twilight Princess"... beides für Wii wobei das alte Zelda da emuliert wird... TOP!!!!


Bestes Spiel aller Zeiten für mich: Zelda 64!!!
 
Spiele scho seit ich ganz klein war. Aber früher viel intensiver als jetzt. Mit 18 hat das sehr stark nachgelassen und inzwischen ist mein PC sowieso viel zu mies für alles aktuelle.

Zur Zeit also nur Klassiker: Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Quake 3 im Internet, Prince of Persia Reihe. Je nachdem, worauf ich grade Lust habe.
 
StaR-Wars natürlich das geilte Strategiespiel,die psp mag ich sehr gerne.
da kann man vor der probe im bus noch mal abschalten..........
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten