Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine den hier
Leider kann ich dein image nicht sehen...Aber ich mag ja den 80s style von meinem 200H:
Nee, nur nicht mehr so bekannt. In den 80ern waren die vollkommen üblich.Total unterschätzt die Kisten,
Och ein paar Liebhaber gibt es zum Glück schon - und freuen sich, das der Kram nix kostet:...is aber alt und schwer.. gilt für den Vintage-Hype-Krempel genauso, da scheint's aber ob des 'richtigen' Logos und der dafür abgelatzten Knete weniger zu stören![]()
Hast du eine andere Version als ich? Ich glaube eher, die haben nur das Farbschema im Laufe der Zeit geändert. Aber ja, die Kiste macht echt Alarm, selbst an einer Box mit 8 Ohm halte sich noch für echt bandtauglich.Mir ist da so n Century zugelaufen... die "Instrument" Version. Hölle, 100W können laut sein!
Hat auch seinen Vorteil - man entgeht dem ganzen Vintage-BetrugDer Kultfaktor ist halt = 0 bei Peavey