Peavey Nitrobass - G&K 410 SBX

Alex Insane

Alex Insane

New Member
Beiträge
22
Ort
CH
Bassix
ß240
Hey! besitze den nitrobass und die G&K 410 SBX
schnalle das nicht richtig mit den ohm's nicht wirklich, die anderen beiträge bringen mich da auch nicht viel weiter! wie hole ich aus meinem nitrobass das beste heraus?
Danke für eure antworten.
Grtz Marlo
 
naja... die box hat 400W @8 Ohm, top hat 450 @2 Ohm / 300 @ 4 Ohm.
was bedeutet das für mein top? ist es besser wenn das top mehr oder weniger impendanz hat, oder spielt das gar keine roll? sorry, bin wirklich ein Newbie! Grtz
 
Ich glaub ich schnalls jetzt. hoff ich zumindest. ich glaub aber ich lass das mit dem umlöten. da wart ich lieber noch ne weile und kauf mir dann noch ne box dazu. aber im moment reicht mir das... wie du schon sagtest: teuer und schwierig zu transportieren! Vielen dank für deine hilfe!
 

Zurück
Oben Unten