PEAVEY T-Serie - The unsung heroes home . . .

Hmmm...also er geht dann mit dem Klappspaten in den Garten und verbuddelt sein Erbrochenes dort...oder hab' ich schon wieder was falsch verstanden :zyklop: ?1?
 

War im Urlaub und auf einer Fremdtastatur ohne Brille und Beleuchtung unterwegs - sorry.
Natürlich ging es um den T-20 . . .
 
Moin,
was für einen trussrod-Schlüssel benötigt man zum Einstellen bei einem T-40/45?

cheers
us
 
Alles was du sonst noch so brauchen könntest, findest du auf den ersten zwei Seiten des Trööts.
 
Tja, nun ist es raus.
In eigener Sache möchte ich auf diesen Thread hinweisen.
Wenn ich den ganzen Kram hierhin gepostet hätte, stünde ich im Verdacht diesen Thread hijacken zu wollen. Das liegt mir fern. EDITA: Nicht nur wegen der Klappspaten-Intifada, die dann zu erwarten wäre.
Schaut mal rein :-).


cheers
us
 

Zurück
Oben Unten