Peavy Unity Series

bindi_troll

bindi_troll

New Member
Beiträge
42
Ort
AT
Bassix
ß200
erstmal hi an alle hier im forum! [:-)]

ja, ich bin bass-anfänger und habe jetzt die möglichkeit günstig eine Peavy Unity Series zu bekommen, leider finde ich im internet nicht sehr viel überdieses model (auf harmony central gab es auch nur spärlich infos)

kennt ihr diesen bass, ist er zu gebrauchen oder soltle ich besser die finger davon lassen, er sollte schon einige jährechen reichen zum spielen.

danke schon mal
 
danke für die schnelle antwort!
er ist schwarz wie die nacht [:D] ganz nach meinem geschmack, schwarze instrumente schauen finde ich einfach immer relativ gut aus, auch wenn sie nicht wirklich rausstechen
naja, meiner ist es ja leider noch nicht, muss jetzt erst mal schaun was bei den preisverhandlungen rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..komisch, der verkäufer sagt dass der bass ca. 3 jahre alt sei soll, das passt ja dann nicht wirklich wenn sie in den 90igern hergestellt wurden?
 
ich hab ihm jetzt mal eine mail geschickt, wegen dem herstellungsort...
haben will er für das gute stück 250?
 
so, hab sie mir heute geholt, sie ist definitiv aus den USA, hab 230 dafür mit koffer bezahlt! (original peavey koffer (-: )
das teil ist so geil (-:

thx caruso!
 

Zurück
Oben Unten