Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Erst die Frau, dann die Tochter... das ist einfach zu hart.Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Leider war es ein sehr trauriger und einsamer Lebensabend.
Bin auch mit seinen Filmen und Späßen aufgewachsen....!Zitat:Original erstellt von: Lestat
.. die Jüngeren kennen ihn vielleicht gar nicht mehr.... die Älteren belächeln den Eintrag vielleicht nun... - und auch, wenn ich mit seiner Kunst später nicht mehr viel anfangen konnte... - war er als omnipräsenter "Star" einer bestimmten Epoche Teil meiner Kindheit.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Das ist traurig - da ist ein Stueck heile Welt meiner Kindheit gegangen, ..das sind Zeiten von denen man heute meint, etwas gluecklicher gewesen zu sein.
Der letzte Vollblut-Enterteiner...
Basshole
Wusste erst nicht, ob ich hier irgendwas zu Posten will, aber mit dem Satz hast Du Recht !!!Zitat:Original erstellt von: dumbopop
wenn man sich dagegen die heutigen "superstars" ansieht, wirken die umso lächerlicher.