Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit diesem Lernzwang ... Das klingt bei Dir furchtbar calvinistisch - Lernen mit Striemen...Welchen Teil hast Du nicht verstanden?
Aber wir sprechen doch gar nicht über spielerisches Können. Einige erfreuen sich ganz schlicht an einem Instrument. Mehr nicht. Keiner ist Pino, keiner sagt, er klingt so. Einfach nur ein bissl Freude......hab' ich so nicht gesagt... schaue nur mit Erstaunen auf den Hype um dieses Instrument, aber jeder doch um Himmels Willen wie er will... und spielerisches Können kann und will ich doch gar nicht beurteilen....
I wo....aber wenn Du meinst man muß über mich herziehen, denn mal los - nuff said.
Genau,Chuck hat mir den Maccarone aus dem Mund gezogen.Aber generell machts mit geilen Equipment mehr Spaß.
Aber wir sprechen doch gar nicht über spielerisches Können. Einige erfreuen sich ganz schlicht an einem Instrument. Mehr nicht. Keiner ist Pino, keiner sagt, er klingt so. Einfach nur ein bissl Freude...
I wo.
Exactamundo!Ich behaupte aber schon, dass man tendenziell besser spielt, wenn man sich mit einem Bass wohl fühlt. Das geht mir zumindest. Und wenn ich mich auf einem Squier wohl fühle, spiele ich auch dort besser als auf einem anderen Bass.
und nennt sich jetzt Keyboarder ?...schon vergessen? Die Mukker-Polizei und das "SEK Instrumente" haben 1989 fusioniert...
Nö. Es geht auch gar nicht um die, die sich aus purer Freude so 'n Teil kaufen und sich jeden Tag vor lauter Spaß daran wieder und wieder ergötzen können. Das ist super. So und nicht anders soll 's ja auch sein und dann freue ich mich auch total für denjenigen, egal ob das Instrument 200 oder 10.000 EUR gekostet hat.Das ist aber nicht dem armen Pino-Prezi vorzuwerfen.
Und ganz ehrlich - ich spiele gerne Bass, bin am Instrument spielerisch eher limitiert, aber ich kann mir ein gutes Instrument leisten und schätze das. Warum soll ich mir nicht ein Instrument kaufen, das mir Spass macht. Ich habe keinen Pino - find den aber geil.
Gibt es neben der Musiker-Polizei eigentlich auch die Instrumente-Polizei?![]()
Der Herr Palladino hat ja genauso auf Jazz Bässen und Musicmännern gespielt. Der Preci alleine macht ihn nicht aus......und auf 5 Seiten nicht 1x um Herrn Palladino. Am Ende war der vielleicht sogar den meisten schnuppe beim kauf.
Augenrollen bekomme ich halt bei denen, die sich über das Instrument profilieren, und sich mit geschwellter Brust über allen schweben sehen, die sich mit einem nicht mal halb so teuren Instrument abgeben.
.... nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung verzichten. Die gibt es immer. Die teuersten Bässe in meiner Sammlung spiele ich eh so gut wie nicht Live, aus mehreren Gründen, aber u. a. auch weil sofort das Geschwätz losgeht.....![]()
... Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken über Deinen Umgang machen... im echten Leben habe ich solche Leute eigentlich noch nie getroffen.....Augenrollen bekomme ich halt bei denen, die sich über das Instrument profilieren, und sich mit geschwellter Brust über allen schweben sehen, die sich mit einem nicht mal halb so teuren Instrument abgeben. ...
Mir auch nicht - prahlfrei since 1992Alles mal ehrlich, ich mache jetzt seit mehr als 25 Jahren live Musik. Mit ist bis heute noch kein Musiker persönlich begegnet, der mit seinem Instrument herumprahlt und auf der Bühne den Larry raushängen lässt. Man simpelt mal zusammen tauscht sich aus, das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe.Anscheinend lebe ich in einer heilen Welt.
Wer war eigentlich dieser Larry ? Das meine ich ernst. Jeder kennt den Spruch - aber was bzw. wer ist der Ursprung. Larry Graham spielt ja eher Jazzbässe..Alles mal ehrlich, ich mache jetzt seit mehr als 25 Jahren live Musik. Mit ist bis heute noch kein Musiker persönlich begegnet, der mit seinem Instrument herumprahlt und auf der Bühne den Larry raushängen lässt.
Wer war eigentlich dieser Larry ? Das meine ich ernst. Jeder kennt den Spruch - aber was bzw. wer ist der Ursprung. Larry Graham spielt ja eher Jazzbässe..

Hi,
ich bin heute zufällig über den Pino beim großen T gestolpert.
Da haben die Jungs von 7ender doch schon wieder was am Preis geschraubt?
Natürlich nach oben.
Langsam dringen das Modell in Regionen vor, die nicht mehr wirklich gerechtfertigt sind.
Was meint ihr?
Des is bestimmt der Larry HagmanWer war eigentlich dieser Larry ? Das meine ich ernst. Jeder kennt den Spruch - aber was bzw. wer ist der Ursprung. Larry Graham spielt ja eher Jazzbässe..