Plattencover-Rätsel

Unten rechts Captain Fantastic and the Brown Dirt Cowboy von Elton John!
Mist, jetzt ärgere ich mich aber wirklich! Nicht nur, dass ich Elton John liebe - diese Platte zählt neben Yellow Brick Road und Madman Across The Water für mich zu seinen Besten!
Habe ich seit Jahrzehnten als LP mit allen darin liegenden Goodies - und dann erkenne ich das nicht... 🤦‍♂️
 
Mist, jetzt ärgere ich mich aber wirklich! Nicht nur, dass ich Elton John liebe - diese Platte zählt neben Yellow Brick Road und Madman Across The Water für mich zu seinen Besten!
Habe ich seit Jahrzehnten als LP mit allen darin liegenden Goodies - und dann erkenne ich das nicht... 🤦‍♂️

Für mich ein Jahrhundertalbum, das Poster aus dem Cover hing früher in meinem Jugendzimmer, Vatter hatte die Platte gekauft.
 
Noch ein Hinweis zum verbliebenen Cover: Viele Buben und Herren waren damals sehr verliebt in Stimme und Person - ich auch :D
 
Die Katz ist von Kate Bush - Never for Ever.

Und wieso "waren verliebt"? Ich bins heute noch.
Mag hier niemand zugeben, das Album zu kennen?
 
Dann mache ich mal ...
LP_Cover_Rätsel.jpg
 


Zurück
Oben Unten